Berühmte Verwandte?

Benutzer54873  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mein ich-weiß-nicht-wieviel-ur-opa war in seiner zeit ein berühmter philosoph, dessen werk das fundament jeglicher philosophischer untersuchungen ist oder zumindest sein sollte, oder so.

noch ein ich-weiß-nicht-wieviel-ur-opa war afrikaforscher.

mein onkel ist schauspieler, wenn er auch nicht wirklich bekannt ist.

also niemand wirklich berühmtes... aber ich kann damit leben:grin:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir handelt es wenn auch nur um lokalprominenr. Ein Richter war dabei und ein Zahnarzt.
Obwohl können doch auch ganz schön nervig sein solche berühmten Verwandten. Sollte einen aber auch egal sein. Denn ob in China ein Reissack umfällt oder der Verwandte was blödes macht. Du bleibst Du!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ein Grossonkel von mir war in der ungarischen Wasserballmannschaft, die 1936 eine Medaille geholt hat (weiss aber nicht welche)
und ein Vorfahre (auch aus Ungarn) war 1896 im Schwimmen Goldmedaillen-Gewinner.

Benutzer55212  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meinem Ex sein angeheirateter Onkel (Die schwester seines Vaters, deren Mann) is de Wörns! :zwinker:

Ansonsten kennt meine Chefin Xaviers Mutter, sind befreundet

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Uropa Väterlicherseits hat den Knirps erfunden. Den kleinen Regenschirm zu ausfahren.

ansonsten hat mich mal jemand angemacht und ich stunk natürlich zurück und dann meinte mein freund das der der giarrist von Böse Onkelz wäre. KA ob das wirklich stimmt.

N

Benutzer

Gast
mein großonkel ist juristischer vize-präsident von baden-württemberg

der sohn meines großonkels hat eine freundin, ihre mutter ist die schauspielerin von bella block (weiß nich wie die heißt)

meine mutter war die arbeitskollegin von andrea berg (ehemalige arzthelferin)

mein onkel saß mal mit lukas podolski am tisch
mein onkel saß mal mit lenny kravitz am tisch

mein englischlehrer hat eine szene aus `ein himmel für ein königreich` mit orlando bloom geleitet
mein englischlehrer saß mal mit stefan raab und oli pocher am tisch

lol aso und ich war schonmal in nem otto katalog als kleines kind

ps.: mein onkel is übrigens mit dem vorstandschef vom kaufhof befreundet. der saß auch schonmal zusammen mit eddy irvine am tisch :tongue:

schätz mal 50% davon kann man immer glauben!

1 Monat(e) später

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist zwar keine Verwandschaft, aber ich bin beim selben Zahnarzt Patient wie auch Sigmund Jähn, der erste Deutsche, der jemals im Weltall war.

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich kenn xavier naidoos mutter und somit auch ihren sohn..

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja, ich bin mit dem berühmten Maler Max Slevogt verwandt aber von euch kennt den bestimmt keine sau :grin:

Benutzer44747  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich war als Kind mit der Vorschule mal beim damaligen Präsident Weizäcker.
In der Grundschule hab ich in nem Kinderchor für ne Platte von Peter Maffay gesungen.
Ein Freund von nem Freund von mir kennt Deichkind. und zweiterer wurde mal fast von Dj Mad und Jan Delay (Beginner) angefahren... :zwinker:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir das haus von chris roberts (erfinder der Wing-Commander-Spiele) angeguckt (meine Eltern kennen seine Eltern). Riiiesenpalast!

Hab mal dem damaligen Innenminister von Hessen ne Petition überreicht und mit ihm gesprochen.

Meine Mutter hat mit dem UN-Sonderberichterstatter für das Menschenrecht auf Bildung über das deutsche Bildungssystem gesprochen, woraufhin der nach Deutschland kam und das hiesige Bildungssystem scharf kritisisiert hat :zwinker:

Mein Vadda hat vom Prinzen von Jordanien (scheint nen netter Kerl zu sein) ne Signtseeing-Tour + Privataudienz bekommen.

Nen Kommilitone von mir war mit Sarah Conner im Jahrgang.

Ein nicht näher spezifiziertes Familienmitglied von mir :zwinker: war mal Bausenator in Kiel.

Meine Theaterlehrerin aus der Schule hat mit Joschka Fischer in seiner wilden Zeit in einer WG gewohnt (bei der Frage nach Sex ist sie rot geworden und hat weitere Auskünfte verweigert*g*)

Der Vater von einem guten Kumpel aus der Schulzeit ist Pfarrer und kennt Gott. :grin:

Off-Topic:
ich hab das alles recht präsent, weil wir in der Uni mit den neuen Erstis oft als Kennenlernspiel "Wer kennt berühmte Leute?" machen, das ist nen guter Gesprächseinstieg, um das Eis zu brechen :zwinker:

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Hat zwar nix mit Verwndtschaft zu tun, aber meine Oma hat früher bei der Schickedanz-Familie (die mit dem Quelle Versandhaus) geputzt :grin:

Benutzer60965 

Verbringt hier viel Zeit
hm, mein urgroßopa war missionar in tansania. hat da eine station gegründet, die es heute noch gibt, sogar expandiert ist. und wie es der zufall so will, mach ich nächstes jahr 2 monate dort praktikum in der entwicklungshilfe. der vater von nem freund von mir ist in dem dorf recht aktiv, darüber bin ich daran gekommen. irgendwie komisch, dass ich jetzt nach fast 100 jahren auf den spuren meines urgroßopas wandle, ohne bei der planung davon zu wissen... na ja, vielleicht verehren die mich da ja als messiahs oder so, ich hab noch die ganzen gründungsurkunden und bilder von ihm mit den stammesvätern.

ok, etwas abgeschweift. ich hab mich beinahe mal mit kelly slater geprügelt (surflegende), als wir in kirra point etwas aneinander geraten sind. zudem ist gina wild in meinem fitness studio, ich hab letzte woche beim joggen domian und tom gerhard gesehen...

qualifiziert mich das zur halb celebrity? ooooh, mein onkel war bei "papillon" co-regisseur... das war's dann aber auch:smile:

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab kürzlich erfahren, dass ich in gerader Linie mit Friedrich Nietzsche verwandt bin. :ratlos:

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab kürzlich erfahren, dass ich in gerader Linie mit Friedrich Nietzsche verwandt bin. :ratlos:

lustig

ich kenne eigentlich niemanden. ausser so ein ehemaliger dsds heini war ma bei mir auf der schule(im schulgebäude)
er hauptschule ich gymnasium:grin: