Berühmte Verwandte?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ja, nüch?

Übrigens wurde der Typ in der Familie irgendwann nur noch "poor uncle Jesse" genannt, weil er danach nicht mehr richtig fröhlich war und lachen konnte, so sehr hat ihn das Ganze mitgenommen

Benutzer15839 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stamme erwiesenermaßen von einem großen deutschen Dichter ab - aufgrund der Namensgleichheit kann ich aber leider nicht sagen, wer das war.:kopfschue

Und mein Ur-ur-Großonkel (oder so ähnlich) war ein Pionier auf dem Gebiet der Fahrradklingelherstellung (kein Witz!).

Benutzer48633  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Verwandte habe ich keine berühmten, Bekannte aber auch nur so über 10 Ecken.

=> eine ehemalige Klassenkameradin von mir spielt Handball in der Nationalmannschaft und ist dort Torschützenkönigin
=> Meine Mutter kennt Mike Krüger von früher ganz gut
=> Mein Vater war in jungen Jahren gut mit einem Klaus von Klaus&Klaus befreundet:grin:
=> als kleines Kind war mein Vater auch mal mit einem Berater von Helmut Kohl befreundet
=> Mein Bruder hat sich eine Wohnung auf Malle gekauft, in der Anlage von Berty Voigts ( oder wie man dne schreibt), und kennt ihn daher auch ganz gut

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

ich wohne nördlich von hamburg. mmh, vielleicht hatte der ja ne ganze menge enkel!??:zwinker:

S

Benutzer

Gast
Hm... *überleg*

Meine frühere Deutschlehrerin im Abi hat mal Ahnenforschung betrieben und rausbekommen, dass sie mit Martin Luther verwandt ist.

Ansonsten kenn ich nur noch den Linienrichter beim Fußball Jan-Hendrik Salver, der wird auch bei der WM als Schiri dabei sein. Ist der Cousin von meinem Schwager.
War ganz praktisch, da man so schön leicht an alle möglichen WM-Tickets gekommen ist :grin:

Fee

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Verwandte nicht aber....

Von meiner Ex-Freundin (welche auch mit mir in der Klasse war) die Schwester sollte bekannt sein. Theresa Rohmann, Schwimmen und so ... mit Hannah Stockbauer usw...

Und von meinem Kumpel die Mutter war mit Thomas Herrmanns (QuatschComedyClub) in einer Klasse. Da gibts lustige Klassenfotos :cool1:

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Berühmte Verwandte hab ich keine und bei Bekannten würden mir höchstens zwei einfallen, die ich aber auch nur über zwei Ecken kenne und mit denen man nicht wirklich angeben kann:

- Eine der Erzieherinnen im Kindergarten war die Frau eines Fußballbundesligisten. (Hat glaube ich bei Schalke gespielt.)
- Eine meiner früheren Sportlehrerinnen am Gymnasium ist mit einem Bundestagsabgeordneten verheiratet.

Wie gesagt, bei weitem nix spektakuläres. :grin:

EDIT: Ach so-zwar nicht wirklich berühmt, aber zumindest hier bekannt: Juvia ist meine ehemalige Nachbarin und Crazy-Achmet kenne ich daher auch vom Sehen. (Wenn auch nie mit ihm gesprochen)

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

ich wohne nördlich von hamburg. mmh, vielleicht hatte der ja ne ganze menge enkel!??:zwinker:
Off-Topic:
Der hat doch uch ne Menge Kinder, nech...mmh, keine Ahnung, aba die Initialen von meiner Juhnke Enkelin lauten P.J.

Schwarze Fee schrieb:
War ganz praktisch, da man so schön leicht an alle möglichen WM-Tickets gekommen ist
Wa? Wie dat denn? Dat geht doch gar nich

S

Benutzer

Gast
Wa? Wie dat denn? Dat geht doch gar nich

Doch :zwinker: Jeder, der da irgendwie beteiligt ist, also zB als Schiri bekommt eine bestimmte Anzahl von Karten für bestimmte WM-Spiele reserviert (Bei ihm waren es 10 Karten, die er in seinem Freundes- und Verwandtenkreis verteilen konnte.) und er kam dann und hat gefragt, wer was haben will. (Er hatte Viertel- und Halbfinalkarten zur Auswahl.) Und dann hat er die Personalausweisnummer eingesackt und jeden angemeldet. :smile:

Fee

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
@Ramalam: du kommst aus Pasewalk? Meine family wohnt in der Nähe von Demmin! :grin:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab den Namen gerade leider vergessen (fällt mir morgen wieder ein), aber mein Vater meinte mal, dass wir von seiner Familie aus mit einem seinerzeit im Mittelalter sehr bekannten und erfolgreichen Dichter verwandt seien.

Schon witizg...

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Der hat doch uch ne Menge Kinder, nech...mmh, keine Ahnung, aba die Initialen von meiner Juhnke Enkelin lauten P.J.

Off-Topic:
die initialen "meiner enkelin" lauten S.H.(weil verheiratet). naja, wenn der viele kinder hatte sind die enkel wahrscheinlich auch weit verstreut...:zwinker:

Benutzer58567 

Verbringt hier viel Zeit
Kennt ihr "Till und Obel"? So ein Comedy-Duo, gut der Obel is jetzt eher alleine unterwegs...aber ich bin die Cousine von dem Obel Obering

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Verwandte.. nich wirklich... ABer mein damaliger Freund war der Großcousin von Marc Terenzi und Maddin SChneider wohn hier in der kurzen Nähe.. aber berühmt is sowas nicht.

Benutzer57278 

Verbringt hier viel Zeit
Ein ehemaliger Schulkollege von mir hatte in einer früheren Schule einen Sportlehrer, der der Bruder des Schlagersängers Andy Borg ist :grin:

Benutzer58567 

Verbringt hier viel Zeit
da fällt mir noch ein...
die Freundin von meinem Nachbarn ist die Mutter von "Nicci Juice" auch bekannt als Rollergirl, is aber schon lange her...

Benutzer54111  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. mein vater behauptet wir würden mit einem dänischen dichter verwandt sein... aber der rest der familie hält das für unfg...
also der name ist gleich... und von dem habe ich dann auch noch meinen zweiten vornamen bekomen:mad:

sonst irgendwie nur lokalprominenz:zwinker:

ach ja.. ich kenne einen gewissen dieter b. aus t. bei h. aber nur sehr flüchtig...