Berühmte Verwandte?

Benutzer47668 

Kurz vor Sperre
Bin über 3 Ecken mit Avril Lavigne verwandt. Leider sehen wir uns nicht sehr oft, deswegen war ich froh, dass sie letzten Juni für ein paar Konzerte in Deutschland war. Fliege aber im Februar wieder "rüber".

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Laut Geschichten von meinen Verwandten (falls man denen glauben kann, ich tus jedenfalls nicht :grin:), war meine Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Großmutter eine italienischen Herzogin. Tja wers glaubt ;-)

Was ich aber ganz sicher weiß, und es auch auf dem Taufschein meiner Tante steht. War ihr Taufpate Josip Broz Tito (Falls ihn jemand hier kennt)

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
JK1985 schrieb:
Was ich aber ganz sicher weiß, und es auch auf dem Taufschein meiner Tante steht. War ihr Taufpate Josip Broz Tito (Falls ihn jemand hier kennt)

ist das tito der diktator?

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
AncientMelody schrieb:
meine eltern haben mal bei den eltern und großeltern von stefan ude (guano apes) gewohnt. .

Ah, wie das denn? Die Mama von Stude und seine Schwester sind so herzliche leute.... einfach zum knuddeln......

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
mein ehemaliger Berufsschullehrer ist der Cousin von Wigald Boning

L

Benutzer

Gast
Also die Patentante von meinem Bruder ist Andrea Jürgens (kennt nur kein Schwein mehr, war mal ne bekannte Schlagersängerin)
und mein Sportlehrer war mal Trainer der deutschen Frauenvolleyballnationalmannschaft, aber mit dem bin ich ja nicht verwandt!

A

Benutzer

Gast
Totenmond schrieb:
Ah, wie das denn? Die Mama von Stude und seine Schwester sind so herzliche leute.... einfach zum knuddeln......
mein vater hat in göttingen studiert. ich weiß nicht so viel über die zeit, aber ich weiß, dass dort viele tiere gelebt haben. stefan ude soll ein ziemlich schüchterner junge gewesen sein, laut meinen eltern....

6 Monat(e) später

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Mein Uropa Väterlicherseits war mal ein bekannter Großfabrikant im Süddeutschen Raum, ist aber schon etwas länger bankrott und er ist Tod ;-). Also nichts mehr vom Vermögen übrig :schuechte

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
ein vorfahre von nem kumpel hat 1850 (goldrausch) irgendwo in kanada eine stadt gegründet. hat was bei den 80'000 bürgern.. ist nachweislich belegt durch ahnenerfolgung etc..

müsste mal fragen wie das ding heisst.

D

Benutzer

Gast
Mein Uropa Väterlicherseits war mal ein bekannter Großfabrikant im Süddeutschen Raum, ist aber schon etwas länger bankrott und er ist Tod ;-). Also nichts mehr vom Vermögen übrig :schuechte
...der hat eiweisshaltige Nahrungsmittel hergestellt, wetten?

P

Benutzer

Gast
Spontan fällt mir nur ein, dass mein bester Freund um -zig Ecken mit Kaiser Wilhelm I. verwandt ist.

Benutzer4018  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter hat einen Vater, der hat einen Bruder, der hat eine Tochter, die wiederum einen Sohn und genau das ist Jörg Kachelmann.
Ganz toll, wa? :blablabla

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Verwandten sind alle langweilig (inklusive mir :zwinker:), aber ein Kumpel von mir ist um x-Ecken mit Sven Fischer (dem Biathleten) verwandt.

Ist wenigstens etwas...

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
In Deutschland gibbet nix bekanntes.

Einer meiner thailändischen Onkel ist in Thailand ein etwas bekannterer Comiczeichner und Illustrator - hat auch ne Auszeichnung vom König erhalten.

Und mein Urgroßvater war in Süd-Thailand ein höher angesehner Offizier.

:hmm: ..

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
berühmte verwandte hab ich keine...aber mein cousin war der box-trainer von markus beyer, falls den jemand kennt *lach* mit dem war ich schon mal nen kaffee trinken :drool: *stolz*

Benutzer58055  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Reverendarin für katholische Religion und Kunst an meiner alten Schule ist die Cousine von Claudia Schiffer. (Schaut aber weiß Gott nicht so aus *schauder)

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Unsere Nachbarn sind die Schwiegereltern von Michael Schumacher.
Sind aber noch selten da.
Aber an sonsten weiß ich keinen...