Berühmte Verwandte?

M

Benutzer

Gast
ööhm, joa, ich bin mit der Familie Rommel verwandt. Also auch mit Erwin Rommel, dem "Wüstenfuchs". Der eine oder andere mag schonmal was von ihm im Geschichtsunterricht gehört haben ;-)

Sonst hab ich keine direkt berühmten verwandten. Der Vater eines sehr guten freundes hat aber zusammen mit "Brille Fielmann" studiert und in einer wohnung gelebt. ach ja, Rüdiger Nehberg (falls den wer kennt, is so nen Survival-Kerl - ich find den toll *g*) war auch noch dabei... :smile:

E

Benutzer

Gast
Achja, und der Bruder der Freundin meines Vaters war der Jugendtrainer von Jörg Böhme.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Nopsi schrieb:
Keine Ahnung, aber vom Stammbaum meines Nachnamens her weiß ich das dieser Nachname aus dem Alt-Lippischen Hochadel aus Dänemark kommt!

!

aaaaaaber,....ich meine ich komm aus lippe,...es kann doch nich einfach in dänemark auch noch lippe geben :grin:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab weder Verwandte, noch irgendwelche Bekannten, die berühmt sind. Kenne vielleicht n paar DJs aber so berühmt würde ich die nich nennen....

lg Seppel

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja nur Vorfahren :grin:

Ein gewisser Platz in Prag ist nach unserem Nachnamen benannt.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich war nur in der Schule von Eugen Langen G*

Ansonsten müsst ich mal in mein Stammbuch gucken oder so.. wüsst jetz nix berühmtes..

vana

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
meine Kindergartenliebe spielt in der 2. Liga bei Ahlen
und ich hab in Neukirchen mal Hansi hinterseer umgefahren - aber ich glaub das hat nichts mim thema zu tun :eek4:

Benutzer33001 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Arbeitskollege war bester Kreisläufer der 2. Handballliga
Eine gute Freundin war in der U 16 Handballnationalmanschaft

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
der mann meiner englisch lehrerin hat einen bruder, und dessen frau hat eine nichte und die is die blonde frau aus der "raffaelo" werbung.
die die sagt: "alle freuen sich auf die german kleinigkeit"
toll ne...

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Dieter Krebs war der beste Freund meines Onkels...

Ein ehemaliger Schulkamerad fährt nun für Team Telekom Radrennen...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Poco_Sol schrieb:
der mann meiner englisch lehrerin hat einen bruder, und dessen frau hat eine nichte und die is die blonde frau aus der "raffaelo" werbung.
die die sagt: "alle freuen sich auf die german kleinigkeit"
toll ne...

die alde hassich so,....boaaaaah german kleinigkeit,da kriegichs gorße kotzen!!als wenn das irgendwie realistisch wär *aufreg*

löl

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
die alde hassich so,....boaaaaah german kleinigkeit,da kriegichs gorße kotzen!!als wenn das irgendwie realistisch wär *aufreg*

löl

ja ich auch !!! ich krieg jedes mal zustände!
musste mich sehr beherrschen nicht zu lachen als sie mir das erzählt hat.