Berühmte Verwandte?

Benutzer39770  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mein alter lehrer ging immer zum bruder von herbert grönemeyer (der ist arzt)

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Echt, Du auch? ich kenne 100erte. Sogar Männer.

erzählen die auch, dass er nur sex mit socken hatte???

(sie war früher Model, hab sogar Bilder von den beiden gesehen)

Benutzer32570  (37)

Verbringt hier viel Zeit
von meiner angeheirateten tante (mitlerweile geschieden) hatte ich ne weile einen von den SCM (Handball Magdeburg, wo auch Kretzmar spielt) inner Familie.

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Unser Nachbar hat mal in der 1. Bundesliga Fußball gespielt. Ich glaub in Berlin, bin mir aber nicht sicher.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bekannte, nicht Verwandte...

Meine Freundin ist Deutsche Meisterin im Leichtatlethik.

2 meiner Freundinnen stammen von einem Adelsgeschlecht ab.
(Hohenzollern)

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja..ein paar...werd sie aber nicht aufzählen, ist ja auch nciht so wichtig!

S

Benutzer

Gast
hab keine verwandten oder bekannte die "berühmt" oder bekannt sind... hab nur freunde/bekannte die irgendwelche "berühmten" leute kennen...

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin über mehrere Ecken verwandt mit irgendwelchen Leuten die im Algerienkrieg und später in der ersten Regierung Algeriens ne bedeutende Rolle hatten...na ja, irgendwie unspektakulär was das angeben damit angeht :link:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Mein Grossonkel war ein grosses Tier in der Chemie, aber ob das berühmt ist?!

Benutzer33720 

Verbringt hier viel Zeit
tetris schrieb:
@starshine85,BloodTear,shine88:

Wenn ich den Namen sagen, dann kann ich gleich meinen Namen usw ins Profil schreiben.

Ich sags, wenn keiner den Namen hier veröffentlicht.

Ne, er wird sicher nicht veröffentlicht! das würde mich jetzt echt interessieren...

P

Benutzer

Gast
Bei mir ist eine in der Schule deren Vorfahre anscheinend Euler ist. kennt ihr bestimmt aus dem mathe Unterricht :kotz: (Eulersche zahl)
Also darauf wäre ich nicht stolz :zwinker:

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab weder berühmte Verwandte oder Bekannte, noch Bekannte, die welche haben. :grrr:

E

Benutzer

Gast
Meine Urururgroßmutter oder -großvater (weiß grad nicht genau) war ein uneheliches Kind von Prinzessin Sophie Auguste Friederike von Anhalt-Zerbst. Auch bekannt als Zarin Katharina die II.

N

Benutzer

Gast
Keine Ahnung, aber vom Stammbaum meines Nachnamens her weiß ich das dieser Nachname aus dem Alt-Lippischen Hochadel aus Dänemark kommt!

Super, oder? ;-)

Kenn die Tochter vom Herrn Augentahler ( Ex-Trainer von Bayer Leverkusen ) - aber das wars schon!

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
der bruder von meinem Sportlehrer ist der Typ von der Giotto Werbung (und was is mid tea ? ) und der hat in der alten Adidas werbung mitgemacht

Benutzer16038  (37)

Verbringt hier viel Zeit
yankeeeater schrieb:
mein uropa war sehr eng mit heinrich himmler befreundet,sind zusammen jagen,zu parteitagen etc. gegangen.also wenn ich da einige von euch sehe ,die sich über ihre leute da aufregen,ich bin ja wohl am meisten bestraft mit sowas.

kaum, mein Großonkel war Sekretär von M. Bormann.

Und mein Opa hat die Colaflasche(PE) mitentwickelt :smile:

B

Benutzer

Gast
yankeeeater schrieb:
mein uropa war sehr eng mit heinrich himmler befreundet,sind zusammen jagen,zu parteitagen etc. gegangen.also wenn ich da einige von euch sehe ,die sich über ihre leute da aufregen,ich bin ja wohl am meisten bestraft mit sowas.

..ääächt? ..ich sehe das nicht so dramatisch, schon weil mein Opa mit Dienstgrad Major bei der Organisaton Todt-Sperr auch eine hohe Position im NS-Reich einnahm (Leitung zum Aufbau der Reichsautobahnen).., "bestraft" fühle ich mich dafür keinesfalls, weshalb auch?! ..damals war damals, heute ist heute, so sehe ich das.. :bier: