H
Benutzer193342 (22)
dauerhaft gesperrt
Hi zusammen.
Gerade akute Frage.
Ausgangssituation: wir sind gerade in Urlaub in Südfrankreich. Cap d‘ Agde.
Wer’s nicht weiß: riesengroße FKK-Ferienanlage.
Wir heißt meine Freundin und ich, meine Mum und ihr neuer Freund, Onkel, Tante, 2 Cousins, 1 Cousine mit Freund.
Wohnen so im Bungslow-Stil, 2 jeweils 2-stöckige Bungslows mit Vetbindungstür.
Freundin und ich haben im EG ein kleines Schlafzimmer, Doppelbett, typische Glas-Schiebe-Terrassentür, seitlich um die Ecke auf die Terrasse.
Geschehnisse:
Samstag angekommen. Abends beim Sex meinte meine Freundin da draußen wären 2 die zu uns reinschauen. Sie meinte 2 Jungs, ich konnte es nicht erkennen.
Sonntag Abend extra mal Tür ganz aufgelassen. Aber nix bemerkt.
Erst bestimmt ne Yviertelstunde später - wir sitzen noch kurz draußen- 2 Jungs die da langschleichen. Do Mitte 20 würde ich schätzen.
Montag wieder Tür auf und Vorhang weg. Die 2 Jungs da und beobachten uns. Wir uns natürlich do gedreht daß die alles sehen können.
Der eine hinter so nem niederen Busch, der andere fast daneben.
Meine Freundin meinte der eine hätte seinen Schwanz in der Hand gehabt... ich wollte nicht so auffällig hinsehen. Die sollen ja nicht merken daß wir sie sehen wie sie uns sehen.
Zur Info:
Wir mögen das beide sehr, beobachtet zu werden. Das macht uns total an vor Zuschauern.
Insofern haben wir da nichts dagegen.
Ich weiß, das ist durchaus nicht jedermanns Sache. Muss ja auch nicht. Aber wir mögen es.
Nun die Frage:
Sollen wir’s beim Zuschauen-lassen belassen? Oder sollen wir die Jungs reinholen?
Zum einen die Frage ob zum Zusehen aus nächster Nähe oder gar zum Mitmachen?
Zum anderen wie stellt man das an?
Reinwinken?
Rufen „hey kommt rein“? (Auf welcher Sprache? Wir wissen nicht wo die herkommen. Da auf der Terrasse haben wir nur ein „hi“ ausgetauscht.
Oder Zettel hinhängen „Jungs, nicht nur gucken, sondern mitmachen. Kommt rein“.
Oder ist das zu plump?
Oder bringt die in Verkegenheit.
Was würdet Ihr machen?
Wir sind uns nicht sicher
Grüße
Gerade akute Frage.
Ausgangssituation: wir sind gerade in Urlaub in Südfrankreich. Cap d‘ Agde.
Wer’s nicht weiß: riesengroße FKK-Ferienanlage.
Wir heißt meine Freundin und ich, meine Mum und ihr neuer Freund, Onkel, Tante, 2 Cousins, 1 Cousine mit Freund.
Wohnen so im Bungslow-Stil, 2 jeweils 2-stöckige Bungslows mit Vetbindungstür.
Freundin und ich haben im EG ein kleines Schlafzimmer, Doppelbett, typische Glas-Schiebe-Terrassentür, seitlich um die Ecke auf die Terrasse.
Geschehnisse:
Samstag angekommen. Abends beim Sex meinte meine Freundin da draußen wären 2 die zu uns reinschauen. Sie meinte 2 Jungs, ich konnte es nicht erkennen.
Sonntag Abend extra mal Tür ganz aufgelassen. Aber nix bemerkt.
Erst bestimmt ne Yviertelstunde später - wir sitzen noch kurz draußen- 2 Jungs die da langschleichen. Do Mitte 20 würde ich schätzen.
Montag wieder Tür auf und Vorhang weg. Die 2 Jungs da und beobachten uns. Wir uns natürlich do gedreht daß die alles sehen können.
Der eine hinter so nem niederen Busch, der andere fast daneben.
Meine Freundin meinte der eine hätte seinen Schwanz in der Hand gehabt... ich wollte nicht so auffällig hinsehen. Die sollen ja nicht merken daß wir sie sehen wie sie uns sehen.
Zur Info:
Wir mögen das beide sehr, beobachtet zu werden. Das macht uns total an vor Zuschauern.
Insofern haben wir da nichts dagegen.
Ich weiß, das ist durchaus nicht jedermanns Sache. Muss ja auch nicht. Aber wir mögen es.
Nun die Frage:
Sollen wir’s beim Zuschauen-lassen belassen? Oder sollen wir die Jungs reinholen?
Zum einen die Frage ob zum Zusehen aus nächster Nähe oder gar zum Mitmachen?
Zum anderen wie stellt man das an?
Reinwinken?
Rufen „hey kommt rein“? (Auf welcher Sprache? Wir wissen nicht wo die herkommen. Da auf der Terrasse haben wir nur ein „hi“ ausgetauscht.
Oder Zettel hinhängen „Jungs, nicht nur gucken, sondern mitmachen. Kommt rein“.
Oder ist das zu plump?
Oder bringt die in Verkegenheit.
Was würdet Ihr machen?
Wir sind uns nicht sicher
Grüße