Beobachtet er mich heimlich?

Benutzer98801  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Mein Freund weiß plötzlich von Dingen, die ihn nichts angehen. Ich glaube, er beschattet mich. Er kennt Informationen, die ich Freunden über Facebook geschrieben habe. Nutzt er etwa sowas? Was kann ich dagegen tun? Solll ich mit ihm reden?

Viele Grüße
Weinbergschnecke

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Hä? Woher sollen wir wissen, ob dein Freund Facebook benutzt? Oo

Aber davon mal ab... wenn er dich beschattet, mangelt es an seinem Vertrauen gegenüber von dir. Das muss ja durch irgendetwas begründet sein. Es handelt sich allerdings nur um einen Verdacht von dir. Vielleicht hat auch ein Freund von dir deinem Freund etwas erzählt, verplappert, was auch immer.

Ich für meinen Teil kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand eine Person ausspioniert, und dann mit diesen Information bei der ausspionierten Person hausieren geht. Das ergibt keinen Sinn.

Beobachte es und wenn er wieder etwas darüber sagt, würde ich mehr oder weniger scherzhaft/irritiert sagen: "Woher weißt du das denn?"

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn dein Freund wieder etwas sagt, was er nicht wissen sollte, dann frag' ihn doch einfach mal, woher er die Info hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren