Beobachtet beim Sex, Petting oder Selbstbefriedigung

Benutzer51103 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit ein paar Freunden die Straßen langgelatscht und da saß n Typ in einem hell erleuchteten Zimmer am Fenster und hat sich einen runtergeholt.
Er hat uns dann bemerkt, lag vielleicht am Gelächter, gerufen wir sollen uns verpissen und ist weggegangen XD
Hm, wie doof kann man eigentlich sein :hmm_alt: :tongue:

MfG
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mal mit 14 meine Eltern beim Sex erwischt, meine Mutter kam dann in mein Zimmer und mich ins Bett geschickt. Ist mir aber nicht mehr peinlich und haben auch nie drüber geredet.
Mich hat vor 3 Wochen unsere Putzfrau bei der SB erwischt. Sie kam ins Zimmer ohne zuklopfen (warum auch immer). Wir sind beide cool geblieben und habe meine Boxer hochgezogen und sie hat meinen Fernseher gelobt.
War uns beiden wohl etwas peinlich. :grin:
Egal, ist rum und niemand wird drüber reden.
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
habe ich noch nie und würde ich auch nie, denn selber würd es mir ja auch nicht gefallen wenn mich dabei jemand bespannt
 
2 Woche(n) später

Benutzer61074 

Benutzer gesperrt
Gestern konnte ich ein Pärchen im Nachbarsblock beobachten.
Aber nur beim gegenseitig ausziehen. Nachher gingen sie in ein anderes Zimmer wo ich nichts mehr sehen konnte.
 

Benutzer60476 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab des öfteren mal SB vor meinem Exfreund gemacht, danach gabs immer geileren Sex als sonst, weil es ihn auch total scharf gemacht hat:drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren