Benutzung von Sextoys als Minderjähriger unangebracht ?

Benutzer104513 

Öfter im Forum
Hallo alle zusammen,

aus aktuellem Anlass habe ich folgende Frage an euch:
Findet ihr, dass es mit 15/16 Jahren zu früh ist, um Sexspielzeug zu nutzen ? Ich habe das nämlich in einem Beitrag gelsen und war ersteinmal sehr erstaunt. Vielleicht seht ihr es ja anders als ich, findet es unangebracht oder sowas, bin gespannt auf eure Meinungen.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, das war so in dem Beitrag wohl auch gar nicht gemeint, sondern da ging es darum, dass du in dem Alter noch nicht in einen Sexshop kommst (Zutritt erst ab 18) und viele Online-Shops auch begrenzt sind.

Natürlich kann man mit 15 oder 16 Toys verwenden, es ist nur schwierig, an sie heranzukommen. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Ach, es war auch mit 15 schon leicht an Toys zu kommen. :smile: Entweder man schickt ältere Freunde in den Shop und man hat das Angebot von Online-Stores genutzt.

Und ich finds absolut unproblematisch, als Minderjähriger Toys zu nutzen. Gehört für mich schon immer dazu.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hähä, ich habe mir auch den ersten Vibrator kaufen lassen, als ich 16 war, wozu hatte man Freunde, die schon volljährig waren? :tongue: Online-Shops waren vor zehn Jahren noch nicht so weit verbreitet...

Benutzer104513 

Öfter im Forum
Natürlich kann man mit 15 oder 16 Toys verwenden, es ist nur schwierig, an sie heranzukommen. :zwinker:

Hmm, das kann sein, allerdings hab ich da andere Erfahrungen gemacht. Bin selbst jetzt doch schon ne ganze Weile 16 Jahre alt :grin: Und ich wurde noch nie aus nem Sexshop rausgeschmissen. Sehe auch nicht älter aus als ich bin, würde ich sagen. Und wenn man mit Begleitung geht (Freund o.ä. sagt sowieso keiner was .. ) Naja vielleicht sidn die hier bei mir einfach alle sehr tollerant. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren