Benutzt Ihr Kondome bei ONS?

Benutzt ihr KOndome bei ONS?

  • ja immer

    Stimmen: 55 80,9%
  • ab und zu wenn ich ma eins dabei hab

    Stimmen: 9 13,2%
  • nein, nie

    Stimmen: 1 1,5%
  • nur wenn sie/er ausdrücklich drauf besteht

    Stimmen: 3 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Angeregt durch das Thema mit den Lecktüchern mal ne Umfrage von mir.
Also, wie siehts aus, benutzt ihr Kondome bei ONS?!
 
K

Benutzer

Gast
ja. bei ONS Grundsätzlich. wer weiß was man sich da einfängt wenn man denjenigen nicht kennt??!
 

Benutzer22618  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Wenn ich ONSs hätte, würd ich welche benutzen.

Dito - ich hatte zwar noch nie einen ONS und gehe im Moment nicht davon aus in Zukunft mal einen zu haben, aber falls doch, dann nur mit Verhüterli.
 
P

Benutzer

Gast
Ich halte zwar nicht viel von ONS, aber wenn ich einen hätte, würde ich definitiv Kondome benutzen. Ebenso eh in den ersten 3 Monaten mit einem neuen Partner... bis zum dann erfolgenden HIV-Test.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich gehe nicht davon aus, einen reinen ONS einmal zu haben. Aber falls doch: nur mit Kondom
 

Benutzer17597 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich die person schon vorher kenne und mir einbilde ihr vorleben zu kennen nicht, sonst immer
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also wenn denn dann ONS dann bitte nur mit Kondom!! Ist ja unverantwortlich ohne, zum einen weis man nicht ob sie die Pille nimmt und zum anderen, der wichtigste Grund, die Krankheiten wie z.b. AIDS. Also russisch Roulette wollte ich nicht spielen. Also nur mit Kondom.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ganz ehrlich? nö!

allerdings is bis jetzt nie jemand dabei gewesen den ich nicht kannte....
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, immer.
Wer weiß, wo der schon überall dringesteckt hat... Ich verlasse mich da
nur auf mich selbst und hab deswegen auch immer Gummis dabei.
 
S

Benutzer

Gast
Hallo,

zur Aktualität ich hatte gestern abend grade einen und habe kein gummi benutzt, da sie die pille nimmt.
Meiner Meinung nach sah sie gepflegt aus und hatte Niveau.
Ich bin mir des Risikos bewusst, was ich persönlich als sehr gering einschätze.
Ich hatte auch Gummis zuhause, hab auch dran gedacht, aber das gefühl ohne ist halt schon schöner.
Ich denke, dass wenn es hart auf hart kommt bei vielen Leuten der Verstand auschaltet, was ja auch menschlich ist :link:

mfg Sunblocker :bier:

P.s. bitte keine dummen Kommentare, denn es kann ja wohl jeder tun und lassen was er will
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
...nicht solange andere auch in Gefahr sind!

Mach ruhig so weiter wie bisher irgendwann dann beim HIV Test kommt das große Zittern
icon_twisted.gif


Mal abgesehen davon, dass du das sicher nur geschrieben hast um zu provozieren :rolleyes2
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab zwar noch keinen ons gehabt und will auch keinen, aber wenn es doch dazu kommen würde....
auf jeden fall kondome!!!!
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine ONS, aber Gott bewahre, wenn ich welche hätte würd ich ganz bestimmt nicht aufs Kondom verzichten :kopfschue

Sunblocker schrieb:
P.s. bitte keine dummen Kommentare, denn es kann ja wohl jeder tun und lassen was er will

Nein, nicht wenn es um das Leben anderer geht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren