• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Benutzt Ihr Gleitgel??

H
Benutzer66365  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Würd gern mal wissen, ob die Mehrheit Gleitgel benutzt oder eher nicht und es eher unnormal ist, dass man welches benutzt.... :geknickt:

Und vielleicht erzählt ihr mal was zu irgendwelchen Vorteilen bzw. Nachteilen, wenn man welches benutzt?? Ist es für die Männer schöner, wenn es so flutschig ist oder eher ohne, wenns dann schön eg ist??

Ach so, ich rede von vaginalen GV, also kein AV. :zwinker: (Da machts wohl jeder mit Gleitgel, oder?)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also für normalen GV nicht, da reicht meine Feuchte nämlich absolut aus. :smile:
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wir haben welches da, falls man es mal braucht kann es nicht schaden.
Aber im Dauereinsatz haben wirs nicht.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #4
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein, hab ich noch nie benutzt. Meine Partnerinnen waren immer von Natur aus feucht genug.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
Nö, bei GV haben wir noch nie welches benutzt. Werde ja feucht.
Bei AV immer.
 
R
Benutzer66654  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hin und wieder is es ganz gut.Normalerweiser reicht aber ihre feuchte aus. Aber wenn sie es mir mit der Hand macht ist es sehr gut.
 
V
Benutzer65262  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Werd leider nicht so feucht, wie es schön für uns beide wäre.
Mittlerweile machen wir es von daher immer mit Gleitcreme und es fühlt sich auch total schön an, so feucht zu sein. Keine Schmerzen dabei oder danach und alles flutscht schön :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
bisher noch nicht. wir hätten in bestimmten situationen wohl welches nehmen sollen, aber wir hatten nie welches und dachten, es geht auch so.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich bin zum Glück normalerweise mehr als genug feucht :engel:
Ich benutze Gleitgel für HJs.
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nein. Die Frauen waren/sind meistens feucht genug.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #12
Kommt hin und wieder mal vor, aber eher selten.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kommt hin und wieder mal vor, aber eher selten.

Dito. Resultiert meistens daraus, dass ich meinem Freund manchmal mit Gleitgel einen runterhole (das liebt er total) und ich mich anschließend auf ihn setze...
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
wir benutzen es immer, da ich von natur aus nicht feucht genug bin und es sonst zu wundheit und schmerzen kommt. dann lieber mit gleitgel und dafür mit spaß!
 
S
Benutzer60570  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wir benutzen nie gleitgel.

für normalen gv reicht es absolut aus das ich feucht bin
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #38
Nö, haben wir noch nie benutzt.
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Manchmal ja.
Aber in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr, da klappt's auch so :smile:
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
nein, haben wir noch nie benutzt... bis jetzt wurde ich noch immer richtig feucht :zwinker:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Nene da reicht meine "Feuchtigkeit" gänzlich aus:smile:


LG Angel_Hof
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Mal ausprobieren würd ich gerne. Da es bis jetzt aber eigentlich mmer ohne gut ging und wir beide einfach zu faul sind in nen Laden zu gehen und welches zu holen und auch zu unvermögend um es dann noch zu bezahlen, tun wirs halt ohne!

Wir haben auch schon hausgemachte Gleitmittel ausprobiert, war aber nicht so der Bringer (zum Beispiel Niveacreme hat bei uns beiden gebrannt wie die Hölle!), deshalb lassen wirs eben ganz...
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #43
Ab und zu schon mal.... normal nicht....
 
V
Benutzer Gast
  • #44
Nachteil: man spürt eventuell weniger

und ganz genau deswegen mag ich gleitgel nicht. ich bilde mir ein damit tatsaechlich grundsaetzlich weniger zu spueren. kann das sonst noch jemand bestaetigen oder rede ich mir das ein?

ganz abgesehen davon ist es bei uns aber eh nicht noetig...
 
H
Benutzer67339  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Gleitgel nur bei AV. Fehlt die Unterscheidung in deiner Frage. Für den normalen GV schafft mein Freund es immer, dass ich feucht genug bin. :smile:

LG
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #46
eigentlich nie weil ich immer feucht genug bin.:smile:
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #47
Nein, nie!
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Würd gern mal wissen, ob die Mehrheit Gleitgel benutzt oder eher nicht und es eher unnormal ist, dass man welches benutzt.... :geknickt:
...
Ach so, ich rede von vaginalen GV, also kein AV. :zwinker: (Da machts wohl jeder mit Gleitgel, oder?)

Ich benutz nie welches (auch nicht für AV) bei "normalem" Sex - nur beim Vibrator ist besser mit.
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
des öfteren, kommt ganz darauf an wie feucht ich bin. ...meistens bin ich die ersten minuten klatsch nass und dann durch die bewegung trocknet das irgendwie. ...für mich ist gleitcreme einfach angenehmer.
Bei mir ist es ebenso....:zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #50
[x] nein, immer ohne
 
W
Benutzer61044  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
brauch ich eigentlich nicht!
Ab und an bei AV, kommt aber auf die Partnerin an. Hatte auch welche bei denen AV ohne Gleitgel verdammt gut ging
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Wir benutzen schon ab und zu gleitgel, da ich durch die pille ab und zu nicht mehr ganz so geucht werde wie früher...
oder wenn ich bei ihm einen Handjob durchführe,denn dann fühlt es sich für ihn viel besser an als ohne...:zwinker:
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Benutzt Ihr Gleitgel??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren