Benutzt Ihr Gleitgel??

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nene da reicht meine "Feuchtigkeit" gänzlich aus:smile:

LG Angel_Hof

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ausprobieren würd ich gerne. Da es bis jetzt aber eigentlich mmer ohne gut ging und wir beide einfach zu faul sind in nen Laden zu gehen und welches zu holen und auch zu unvermögend um es dann noch zu bezahlen, tun wirs halt ohne!

Wir haben auch schon hausgemachte Gleitmittel ausprobiert, war aber nicht so der Bringer (zum Beispiel Niveacreme hat bei uns beiden gebrannt wie die Hölle!), deshalb lassen wirs eben ganz...

V

Benutzer

Gast
Nachteil: man spürt eventuell weniger

und ganz genau deswegen mag ich gleitgel nicht. ich bilde mir ein damit tatsaechlich grundsaetzlich weniger zu spueren. kann das sonst noch jemand bestaetigen oder rede ich mir das ein?

ganz abgesehen davon ist es bei uns aber eh nicht noetig...

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Gleitgel nur bei AV. Fehlt die Unterscheidung in deiner Frage. Für den normalen GV schafft mein Freund es immer, dass ich feucht genug bin. :smile:

LG

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Würd gern mal wissen, ob die Mehrheit Gleitgel benutzt oder eher nicht und es eher unnormal ist, dass man welches benutzt.... :geknickt:
...
Ach so, ich rede von vaginalen GV, also kein AV. :zwinker: (Da machts wohl jeder mit Gleitgel, oder?)

Ich benutz nie welches (auch nicht für AV) bei "normalem" Sex - nur beim Vibrator ist besser mit.

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
brauch ich eigentlich nicht!
Ab und an bei AV, kommt aber auf die Partnerin an. Hatte auch welche bei denen AV ohne Gleitgel verdammt gut ging

Benutzer67506  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir benutzen schon ab und zu gleitgel, da ich durch die pille ab und zu nicht mehr ganz so geucht werde wie früher...
oder wenn ich bei ihm einen Handjob durchführe,denn dann fühlt es sich für ihn viel besser an als ohne...:zwinker: