Benutzt Ihr Gleitgel??

Benutzer66624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gleitgel ist eigentlich nur zu empfehlen wenn man wirklich Probleme hat mir der Scheidenflüssigkeit....
Für den "normalen" Sex jedoch würd ich es nicht Empfehlen...Man fühlt irgendwie weniger...

ABER:

Für Spielchen wie z.B. mit den Fingern e.t.c. ist es bestens geeignet :grin:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also, zum Sex brauchen wirs eigentlich nicht, aber man kann sicher so beim Vorspiel interessante Sachen damit anstellen :engel:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ab und zu, wenn ich selber das gefühl hab nicht feucht genug zu sein... Wenn's dann doch zu viel ist, kann man ja immer noch was wegwischen...

Ansonsten auch gerne mal beim handjob :drool:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Normaler Weise benutzen wir es nicht, aber es kommt vor, dass wenn der Sex sehr lange dauert ich das Gefühl habe nicht mehr feucht genug zu sein und dann kommt es ab und an doch zum Einsatz bevor ich dann schmerzen vor Trockenheit habe.

L

Benutzer

Gast
also beim gv nehmen wir mal sicher keines her... vll. mal wenn wir irgendein spielzeug mit einbauen, aber sonst nicht... das mit dem gleitgel ist aber auch schon ganz lange her...

B

Benutzer

Gast
des öfteren, kommt ganz darauf an wie feucht ich bin. ...meistens bin ich die ersten minuten klatsch nass und dann durch die bewegung trocknet das irgendwie. ...für mich ist gleitcreme einfach angenehmer.

Benutzer18068 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben gleitgel da, falls es gebraucht wird aber das ist eher die ausnahme.

also im dauereinsatz haben wir es nicht :smile:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir benutzen es nur ganz selten. Normalerweise gehts bei mir auch ohne, aber manchmal eben nicht. :zwinker:
Und bevor er nicht reinkommt und bei mir alles wundscheuert, nehmen wir halt ein bisschen Gleitgel.
Das einzig Unangenehme daran ist, dass es dabei zu Unterbrechung kommt und es so kalt ist :geknickt:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich nehm Lu:b für analsex,sonst brauchen wir es nicht.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
nehmen wir so gut wie immer her, weil ich einfach nicht genügend feucht werde...

Benutzer65310  (32)

Verbringt hier viel Zeit
*zuck*

Herr, also wir benutzen auch ab und an Gleitgel ^^
Aber wenn sie nicht richtig feucht ist, bringt das ehrlich gesagt auch nur kurzfristig was, man kann schließlich nix erzwingen...
Aber wenn er mit AloeVeraGleitgel mit der Hand an mir rumspielt... Huiuiui :zwinker:

4 Woche(n) später

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal ja.
Aber in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr, da klappt's auch so :smile:

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nein, haben wir noch nie benutzt... bis jetzt wurde ich noch immer richtig feucht :zwinker: