• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Benutzt ihr gegenstände beim WICHSEN

L
Benutzer Gast
  • #1
Hab da mal ne frage benutzt ihr gegenstände beim wichsen keine ahnung was ,wer aber mal was wenn es sowas gibt!!!
(ausa en Vibrator fürn man )
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
ich habe da wichsen nach meinem ersten mal aufgegeben weil da einfach was besseres war! Hatte aber vorher auch keine gegenstände benutzt!!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Nein! Mir bringen Gegenstände gar nix! Langweilig!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
also ich persönlich brauch dafür keine gegenstände, aber ich kenn jemanden der besorgt sich das immer mitm staubsauger. :grin:
muss nicht unbedingt sein, stell mir das auch nicht gerade angenehm vor
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Jo loooooooooooool

hehe der 's goil! :blablabla: :blablabla:
mh was sollte man den für gegenstände benutzen??? :ratlos:
:grin: :grin: :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Nö. Nichts. Weder Fön noch Staubsauger :grin:
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Eine Couch.
Und einmal hab ich die Vibrationsfunktion beim DualShock Playstation Controller ausgenutzt :smile:

Sonst hab ich noch nix passendes gefunden. Staubsauger mach ich sicher nicht. Wäre mir viel zu dreckig :kotz:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ih wenn ich mir vorstelle was mein Freund alles mit meinen Playstation Controllern macht wennich mal net da bin.. die gebe ich ihm nie wieder .. man weiss ja nie was damit passiert...*sichseinecontrollernimmtundwegrennt*
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
äääääähm

ähm ja ööööh

was mich ma interessieren würde:

WAS MACHST DU MIT DEINEN CONTROLLERN????

:ratlos: :ratlos: :grin: :ratlos: :ratlos:

tz

*gg*
*nichvorstellenkann/will*
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Meinst du mich jetzt oder Shady?

Einfach draufhalten! Du brauchst aber ein Spiel das den Controller aufs maximum vibrieren lässt (gibt mehrere Vibrationsstufen) Und dann mal von oben, mal von unten. Sehr angenehm :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Original geschrieben von
Und einmal hab ich die Vibrationsfunktion beim DualShock Playstation Controller ausgenutzt :smile:


*grins*..... ideen muss man haben :zwinker:
und wer benutzt die xbox oder den game cube *mal so in dir runde frag* .... *breit grins*
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich hab ein Handy mit vibrationsfunktion... :grin:
Und einmal eine Polstercouch...


Zu Controllern:
Ich kenne eine Frau, die hat einen Force-Feedback-joystick.... :drool:

Thomas
 
F
Benutzer4032  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nö, eigentlich nicht :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Wichs-Geräte

Ein Schwingschleifer kommt unwahrscheinlich gut. Natürlich ohne Sandpapier. Der Orgasmus dabei ist ein ganz neues Gefühl.
 
F
Benutzer4032  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Re: Wichs-Geräte

Original geschrieben von pimperer
Ein Schwingschleifer kommt unwahrscheinlich gut. Natürlich ohne Sandpapier. Der Orgasmus dabei ist ein ganz neues Gefühl.

Sorry, aber was is den ein Schwingschleifer?
Hast vielleicht nen Bild von so nem Apperat da?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
nö benutz ich net, wozu auch?!
da hab ich echt net das bedürfnis nach, meine hand reicht mir vollkommen.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Stellt euch mal vor, er läßt mal das Schleifpapier drauf :eek:

Der neu eVibrator für den Mann - 230 Watt stark:grin:

pss240ae.jpg


Für die die es etwas "härter" mögen..

TGS173.JPG

gof1300ace.jpg
:grin:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
*lol* .... vielleicht ne marktlücke :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Hi,
ich habe gestern durch Zufall ne neue Möglichkeit entdeckt, sich zu befriedigen.
Ich lag am FKK-Badesee auf ner Wiese, als mir ein Käfer über den Penis krabbelte. Erst ärgerte mich das, aber dann entdeckte ich dass es geil ist! Habe dann extra noch einige Krabbeltiere drauf gesetzt, die mich fast zum Orgasmus gebracht hätten.
Die Vorhaut sollte dabei natürlich zurückgezogen sein. Und man sollte drauf achten, dass keine Bienen oder sowas dabei sind. Das könnte schmerzhaft enden! :engel:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Achso nochwas: Ob es bei Girls auch was bringt, weiss ich nicht (heißt das bei euch nicht Kitzler?)...:engel:
 
F
Benutzer4032  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Original geschrieben von ProxySurfer
Hi,
ich habe gestern durch Zufall ne neue Möglichkeit entdeckt, sich zu befriedigen.
Ich lag am FKK-Badesee auf ner Wiese, als mir ein Käfer über den Penis krabbelte. Erst ärgerte mich das, aber dann entdeckte ich dass es geil ist! Habe dann extra noch einige Krabbeltiere drauf gesetzt, die mich fast zum Orgasmus gebracht hätten.
Die Vorhaut sollte dabei natürlich zurückgezogen sein. Und man sollte drauf achten, dass keine Bienen oder sowas dabei sind. Das könnte schmerzhaft enden! :engel:

Mann stelle sich das mal bildlich vor, ProxySurfer mit nem Käferbedeckten Penis :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #26
@ Felot

Ich habe das aber dort nicht so öffentlich gemacht, sondern in ner ruhigen Ecke wo es keiner sieht! :cool1:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
sorry, triebe hin oder her aber irgendwo ist ne grenze und sich tiere auf den penis zu setzen find ich dann doch irgendwie übertrieben LOL :blablabla
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Die armen Krabbeltierchen! Es könnten auch noch Kinder dabei gewesen sein! :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
*ROFLWECH*

Ohnein, wie Geil - ich bepiss mich hier vor lachen ! :blablabla
 
K
Benutzer3518  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
:grin::grin::grin::grin:

ich kann auch nimmer.... LOL!!


klep
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Ist schon heftig was einige drauf haben und was einige für Sprüche hier abziehn, derbe korregt !!!

Grundsätzlich sag ich : Jedem das seine. (Vorsicht, Krass ausgedrückt:smile: Ob ich jetzt ne Kuh Vögel oder mich selber ins Knie fick - es ist mein ding und solange der/die/das keine einwende hat - oder deren Willen & Seele nicht verletzt wird - warum nicht !

PS: Ich glaube nicht das die Käfer, Insekten etc. wissen worauf Sie bei dem einen spaziert haben - muss für Sie dennoch ein nettes erlebniss gewesen sein - beim ausbruch des Vulkans !

Witz noch dran hängen :

Kleiner Käfer zum Großen Käfer: "Du hör mal, ich war grade kacken als ich merkte das ich auf einem Vulkan stand...!" sagte der kleine Käfer! "Und?" sagt der große Käfer..! "Nix und...als der ausbrach schoß es mich durch die gegend, meine anderen 10 Freunde die auch beim Kacken waren ebenfalls .." erwiederte der kleine Käfer ! Der große Käfer verstand immer noch nicht so recht und fragte den kleinen Käfernochmals: "Ja ..und jetzt ?" ! "Ja nix, der flug war nur genial ..." sagte der kleine "Du musst nicht mal anlauf zum fliegen nehmen wie üblich ..." ! Total erfreut fragt der große wie der Vulkan heißt...da antwprtet der kleine promt: ProxySurfer


LOL
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
geil, einfach nur geil LOL

oh man, ist ja echt hart, auf was für ideen männer so kommen, wenn sie es nötig haben!

naj, wenn die freundin es nicht merh bringt bzw. keine vorhanden ist........

*mitleidhab* :grin:

didi
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Und was benutzen die Frauen unter uns so für Sachen dazu?
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Benutzt ihr gegenstände beim WICHSEN", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren