Benutzt ihr eine künstliche Vagina für die SB und warum ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Benutzt ihr (m) eigentlich bei der SB auch mal eine künstliche Vagina, die ihr in Sexshops kaufen könnt? Warum benutzt ihr sie oder warum benutzt ihr sie nicht?
 

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe eine FleshLight.

Allerdings benutze ich sie sehr sehr selten. Wenn man sie vorher anwärmt und dann noch gutes Gleitmittel hat, kommt das Gefühl schon recht nah an eine echte Vagina ran.

Meistens ist es aber einfach zu viel Aufwand.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich benutze keine, weil es bisher ohne auch gegangen ist.
Wenn ich eine geschenkt bekomme, probier ich sie natürlich aus. Besser als ein Astloch in einem Gartenhaus ist sie bestimmt :engel:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe mir vor Jahren mal eine gekauft (und später noch eine andere), aber so doll wars nicht. Sie riechen sehr nach Gummi oder Plastik. Dazu die Sauerei mit dem Gleitmittel, vor allem danach, wenn das Sperma rausläuft und die "Vagina" gewaschen werden muss.
Seit längerer Zeit mache ichs mir eher mit weichen Tüchern, Kissen o.ä. um die Eichel oder nur mit der Hand. Trocken ist mir das viel angenehmer.
 
1 Woche(n) später

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wie wär's denn mit Kondom statt Gleitgel? Dann gäbe es doch keine Sauerei?
 

Benutzer84225 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe eine FleshLight.

Allerdings benutze ich sie sehr sehr selten. Wenn man sie vorher anwärmt und dann noch gutes Gleitmittel hat, kommt das Gefühl schon recht nah an eine echte Vagina ran.

Meistens ist es aber einfach zu viel Aufwand.
Dito, allerdings benutz ich meine recht häufig. ^^
 
10 Monat(e) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren