Benutzt ihr eine elektrische Zahnbürste bei SB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey, elektrische Zahnbürsten vibrieren auch heftig. Habt ihr schon mal damit SB gemacht? :drool:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, alle warten auf deinen Erfahrungsbericht :zwinker:.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, das geht nicht. Ich kann nur mit rechts wichsen und auch nur mit der rechten Hand die elektrische Zahnbürste halten. Also kann ich nicht Zähne putzen während ich mir einen runter hole. Wäre zwar praktisch, da zeitsparend, aber es geht einfach nicht...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Du weißt doch mittlerweile, dass ich mein Handy dafür verwende...zum Fotografieren des Innern meiner Pussy und für die Erregung. :tongue:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Du weißt doch mittlerweile, dass ich mein Handy dafür verwende...zum Fotografieren des Innern meiner Pussy und für die Erregung. :tongue:

Du musst nur aufpassen wegen der Strahlung und so. Das ist bestimmt nicht hinreichend medizinisch untersucht worden.:frown:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Du musst nur aufpassen wegen der Strahlung und so. Das ist bestimmt nicht hinreichend medizinisch untersucht worden.:frown:

Schau Theresamaus...lieber nehme ich ein bisschen Strahlung in Kauf als eine aufgeschrubbte Perle oder Belag auf den Zähnen, der sich durch den "Missbrauch" der elektrischen Bürste bilden kann. :rolleyes:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
...wie seid ihr denn drauf heute abend...:eek: darf ich was abhaben...?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren