Benutzt ihr ein Taschentuch?

D

Benutzer

Gast
Hmmm meistens pinkle ich im freien im Sommer bei diversen Festen bei denen sehr viel Alkohol konsumiert wird. Ich würd grad sagen ob ich ein Taschentuch benutze oder nicht hängt vom Grad der Betrunkenheit ab.
Prinzipiell verwende ich ein Taschentuch. Aber es soll auch schon vorgekommen sein, dass mir im "Suff" alles egal war.

Off-Topic:
Oh...wundertütchen...solch Worte aus deiner Feder..... ? :grin:


Wo kommen auf einmal die ganzen "Draussenpinkeluraltthreads" wieder her.... :zwinker:

Osterspaziergänge regen an....oder....
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Oh...wundertütchen...solch Worte aus deiner Feder..... ? :grin:

Off-Topic:
Ja ja manchmal müssen die dunklen Abgründe beleuchtet werden


Mir fällt auch gerade ein ich habe auch schon mal ein OB im Wald gewechselt- und hab dass dann auch so halb verbuddelt. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen
 

Benutzer70028 

Verbringt hier viel Zeit
Taschentuch und vergraben --> biologisch abbaubar + Natur sieht nicht wie Mülldeponie aus
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Da es meistens dunkel ist, wenn ich draußen Pipi mache, lasse ich das Taschentuch einfach fallen, bevor ich noch in was Ekeliges fasse.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Wenn ich eins da hab schon, lass es auch dort.....aber meistens hab ich keins und dann hab ich halt Pech gehabt, was solls :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 -----------

Off-Topic:
Mir fällt auch gerade ein ich habe auch schon mal ein OB im Wald gewechselt- und hab dass dann auch so halb verbuddelt. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen
o.b. ist aber nicht aus Papier (und auch nicht aus reiner Baumwolle), oder? Vorallem die beschichteten bauen sich nicht ab, da die Beschichtung ne Folie ist......schön blöd irgendwie :hmm:
 

Benutzer56557  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn ich ein Taschentuch zur Hand habe, benutze ich es auch. Aber notfalls geht es auch ohne, wenn man sich beim Pinkeln die Lippen etwas auseinander hält und danach etwas "abschüttelt".
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] Ich gehe niemals draussen Pipi machen

Aber wenn würde ich wohl lieber mit Taschentuch gehen.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren