Benutzt Ihr Deo vor dem Sex?

A

Benutzer

Gast
Deo vorm sex ?

Hi hab mal ne etwas andere frage.
Benutzt ihr deo bevor ihr sagen wir mit eurem partner zeit im bett verbringt egal erstmal ob zum fernsehn kuscheln oder sex.
ich meine jetzt wo es noch nicht so warm ist und wenn man grad geduscht hat ist es wohl nicht nötig und der körpergeruch transportiert ja auch eine menge information.
zb ob wir "jemanden gut riechen können" also jemand sympatisch ist .. bzw genetisch für eine partnerschaft bzw nachwuchs geeignet ist.
und pheromone haben ja wohl auch einfluss auf auf lust und sexualität.
und das alles könnte durch chemische duftstoffe denk ich mal wohl verhindert werden oder? wahrscheinlich zerbrechen daran beziehungen :zwinker:
also wenn man lust auf sex hat oder die zuneigung erhalten will kein deo oder parfüm ? :smile:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
ähm ich verwende grundsätzlich immer Deo.

Und es ist eigentlich schon relativ warm (zumindest in Österreich wo ich lebe), ein Grund mehr Deo zu verwenden (für die die es nicht sowieso tun)
:ratlos:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Deo und Au de Toilette kommen jeden Morgen nach dem duschen zum Einsatz, meist auch vor dem Ausgehen nochmals.

Aber unmittelbar vor dem Kuscheln, Knutschen, Poppen mit Sicherheit nimmer. Da zählt Körperduft pur. :drool:
 
A

Benutzer

Gast
ja darum gehts ja grade...
klar ich verwende auch täglich deo und im sommer oder in der öffentlichkeit ist das ja auch durchaus sehr sinnvoll nur wenn ich jetzt dusche stinke ich ja nun nicht gleich wieder.
nur kann künstlicher duft die oben erwähnten nachteile mit sich bringen??
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Meine Beziehung würde eher daran zerbrechen, wenn er kein Parfum benutzen würde :grin:

Glaube nicht an Pheromone, gibt ja auch schließlich normales Parfum was "geil macht"...
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze morgens nach dem Duschen Deo + Parfum, und auch ansonsten, wenn ich weggehe.
Direkt vor dem Sex bzw. Kuscheln aber nicht.
Ich glaube auch nicht, dass ich so extrem stinke (selbst wenn ich schwitze), dass es die Geilheit übertönen würde. :zwinker:
 

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm bevor man seiner freundin besucht benutzt man doch immer deo, bzw. Parfum. Also nicht das ich es extra machen würde, weil ich sonst schlecht rieche, aber halt aus gewohnheit und weil es doch gerade der geruch ist, der einem am partner so gefällt. (remembering the times when i had to sacrifice my sweaters :grin: ) außerdem riecht man beim sport ja auch, selbst wenn man tonnenweise deo draufhat. und wenn das nicht die schönste art ist sport zu treiben.
 
V

Benutzer

Gast
also ich mags überhaupt nicht, wenn mein schatzi deo benutzt und zum glück rasiert er sich nur noch trocken, denn diesen aftershave-geruch kann ich auch nicht ab (natürlich gibt es verschiedene, aber noch keiner hat mir besonders zugesagt). auch wenn ich einen typen auf der strasse treffen würde, der extrem nach irgendeinem anderen duft und nur nicht nach sich selber riecht, kann ichs nicht ab. wenn man regelmäßig duscht, kann der eigene körpergeruch auch nicht zu schnell unangenehm werden, sondern ist einfach nur geil! besonders am nacken am haaransatz...hmmm :eek4:
ich selber benutze deo, aber auch nicht zu stark.
ich glaube nicht, dass jemand auf mich abfahren kann, weil mein parfüm so gut riecht, denn dann würde er ja alle, die das selbe benutzen geil finden.
natürlich geht auf jeden fall vor!!!!!
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Deo auf der Haut ? Lecker ...... :wuerg:
Ein paar Tropfen Parfüm sind ok. Es kommt aber auch auf die Situation an.
Tagsüber trage ich natürlich ein Deo, wenn es warm ist. Aber wenn ich direkt vor dem Sex bin, möchte ich nur sauber und frisch gewaschen nach mir selbst riechen, und das erwarte ich auch von meiner Partnerin
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Schonmal was von Wasser und Seife gehört? Ist ne tolle Erfinsung...
Sollte man öfters nutzen...

Ich mag kein frisches Deo auf Haut, die ich evtl. noch mit meiner Zunge bearbeiten möchte... also nein... das stinkt mehr als etwas sexuell erzeugter Männerschweiß :zwinker:

Also NÖÖÖÖÖÖÖ
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also... Bei mir ist das so, dass ich duschen gehe, danach Deo draufmache und dann hält das auch. Diesbezüglich mache ich nicht extra Deo drauf, wenn ich merke "oh, jetzt könnten wir gleich miteinander schlafen" :zwinker: Das ergibt sich ja eh immer "spontan". Und um dem "Stinken" vorzubeugen, benutze ich einfach täglich nach dem Duschen (ganz egal, wie oft ich am Tag dusche) Deo. Mein Deo ist recht geruchsneutral, darum ist da auch nichts von wegen "man kann mich gar nicht riechen/gar keine Lust auf mich haben" *g*

Gruß, engel...
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich benutze auch täglich deo, nen schönes parfüm hau ich aber eig. nur dann drauf wenn ich zu meiner süßen fahre oder bei ihr bin :tongue:

ich knall mir aber net direkt vorm sex oder so deo drauf... das halt ich fürn bissl übertrieben

aber so ganz ohne deo könnt ich net rumlaufen... hätt ich irgendwie bissl schiss komisch zu riechen :tongue:
 

Benutzer6208  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es auch nicht, wenn meine Freundin nach dem Duschen vor dem Sex Deo nimmt. Das riecht nicht nach ihr und schmeckt ekelhaft. Aber sonst ist Deo ja klar, Schweißgeruch mag ich auch wieder nicht...
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
"schatz wart mal ich muss noch meinen deo drauf tun"
psssssssssssssssssssssssss
"fertig! darfst weiter machen!"
:wuerg:

also bitte.... man duscht sich mindestens einmal täglich, benutzt deo/parfüm wenigstens einmal in der früh, warum denn also direkt vorm sex???
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
woah ich würd nicht mehr mit ihm ins bett gehn wenn er sich vorher einparfümiert.. is das abtörnendste überhaupt für mich.

klar, täglich duschen is pflicht, aber der geruch von frischem schweiss is doch das beste dabei :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Meist haben wir eh vorher geduscht.
Aber extra für den Sex nochmal einparfümieren.. mach ich nicht.
Morgens nach dem Aufstehen und nach dem Duschen wird sich mit Deo eingesprüht und das muss reichen.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Örks:
OT, aber lieber Threadersteller: Bitte benutze Kommata, das ist ja nicht mehr schön..

Ich benutze Deo in der Regel nur morgens einmal - und gut ist. Höchstens vorm Weggehen, aber nicht vorm Sex - warum auch? Morgens einmal reicht. Über irgendwelche Pheromone oder sonstwas mache ich mir keine Gedanken.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Börk finde nicht das man sich direkt vorm dem Sex noch mal dick mit deo einsprühen muss! Aber Männer die stinken sind noch unerotischer und fliegen eh direkt aus dem Bett :schuettel
Aber schon mal gemerkt das sich der Geruch von Parfüms eh verändert wenn man sich mehr körperlich betätigt(keine Ahnung ob das an Philhordingsdas liegt oder nicht).
Tipps ich habe immer Cremes nach dem Duschen,die riecht man auch erst stärker wenn man sich körperlich anstrengt.
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Vor dem Sex sicher nicht - Deo schmeckt so eklig. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren