Benutzt ihr das "Don’t disturb"-Schildchen, wenn ihr auf dem Hotelzimmer Sex habt?

Benutzt ihr das ‚Don’t disturb’ Schildchen, wenn ihr auf dem Hotelzimmer Sex habt?

  • Um so was kümmere ich mich nicht. Es wäre mir auch egal, wenn das Zimmermädchen reinkäme.

    Stimmen: 3 15,8%
  • Das ist unnötig, weil ich immer eine Türkette benutze.

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ich habe nur Sex zu einer Uhrzeit, wo ich kein Zimmermädchen erwarte. Also unnötig.

    Stimmen: 1 5,3%
  • Das Schildchen hänge ich sobald ich das Zimmer betrete. Das mache ich nicht nur bei Sex.

    Stimmen: 7 36,8%
  • Ja, kurz bevor ich Sex habe, hänge ich dieses Schildchen an die Türklinke.

    Stimmen: 7 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In Hotels gibt es meistens so ein Papierschildchen, wo auf Englisch sowie in der Landessprache ‚Dont’t disturb’ oder ähnliches steht. Das kann man draußen an die Türklinke hängen damit das Zimmermädchen am nächsten Morgen weiß, dass hier noch jemand :sleep:
Benutzt ihr dieses Schildchen auch, wenn ihr Sex habt? :drool: Ihr möchtet sicherlich nicht mittendrin gestört werden, gell?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das benötigt man ja eh nur in der relevanten Zeit, wo man ein Zimmermädchen erwarten dürfte, also am Vormittag und ja dann hänge ich es raus, aber nicht nur wenn ich Sex habe/haben will, auch wenn ich sonstwie ungestört sein will.:zwinker:
Aber grundsätzlich hört man, wenn ich Sex habe, da gebe ich mich keinen Illusionen hin.:grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, nie benutzt. wenn dann haben wir morgens oder abends sex und sind unter tag gar nicht auf dem zimmer, weil man ja sightseeing betreibt.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn das Zimmermädchen kommt, macht sie halt mit.
 
R

Benutzer

Gast
Ich habe das immer hängen, wenn ich länger im Zimmer bin, oder auch wenn ich ausschlafen will. Extra raushängen würde ich es nicht, allerdings konnte man in allen Hotels, in denen ich bisher war, auch von innen zuschließen. :ratlos:
 
M

Benutzer

Gast
allerdings konnte man in allen Hotels, in denen ich bisher war, auch von innen zuschließen. :ratlos:

Aber das Zimmermädchen hat doch einen Universalschlüssel und weiss ja dann nicht, ob du es abgeschlossen hast, bevor du rausgegangen bist oder, ob du noch drin bist (in dem Fall, dass du schläfst und sie nix hört!)!

Also ich/wir haben es benutzt!
 
R

Benutzer

Gast
Aber das Zimmermädchen hat doch einen Universalschlüssel und weiss ja dann nicht, ob du es abgeschlossen hast, bevor du rausgegangen bist oder, ob du noch drin bist (in dem Fall, dass du schläfst und sie nix hört!)!
Wenn man den Schlüssel von innen querstellt, kann man dann trotzdem von außen aufschließen? War mir nicht bewusst. :ashamed:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
wenn es am späten vormittag zum sex kommt hänge ich das auch an die tür.
(man kann ja auch nicht jeden tag um 8 uhr morgens zum sightseeing aufbrechen :zwinker:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren