Benutzt ihr beim Oralsex ein Kondom?

Benutzt ihr beim Oralsex ein Kondom?

  • bin w: Ja. Wir wechseln häufig die Stellung und deshalb ist ein Kondom nötig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ja, um die Übertragung etwaiger sexueller Krankheiten zu verhindern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ja, weil ich keinen Samen am Gesicht oder im Mund mag.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ja. Ich verlange das nicht, aber er mag das lieber so.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Nein, beim Oralsex benutzen wir kein Kondom.

    Stimmen: 6 66,7%
  • bin m: Ja. Wir wechseln häufig die Stellung und deshalb ist ein Kondom nötig.

    Stimmen: 1 11,1%
  • bin m: Ja, um die Übertragung etwaiger sexueller Krankheiten zu verhindern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja, weil sie keinen Samen am Gesicht oder im Mund mag.

    Stimmen: 1 11,1%
  • bin m: Ja, weil ich das so schöner finde.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein, beim Oralsex benutzen wir kein Kondom.

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Benutzt ihr beim Oralsex ein Kondom, um Übertragung sexueller Krankenheiten zu vermeiden oder weil ihr es nicht mögt, dass das Ejakulat herumspritzt?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Früher machte ich manchmal Oralsex mit mir selber. Dafür brauchte ich natürlich kein Kondom.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Früher machte ich manchmal Oralsex mit mir selber. Dafür brauchte ich natürlich kein Kondom.
Wie geht das? Bist du so geschmeidig, dass du dein bestes Stück lecken oder gar in deinen Mund hineinschieben konntest :eek: Oder meinst du damit lediglich, dass du gegen dein Gesicht abgespritzt hast aus großer Entfernung? :grin:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Nein, wüsste nicht wozu. Krankheiten haben wir beide nicht und Sex haben wir ja auch ohne Kondom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren