Benutzt ihr beim Analsex Kondome ?

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher haben wir immer Kondome benutzt. Aber als wir letztens unter der Dusche Sex hatten, war ich fast soweit einfach mal so zu wechseln und nicht erst ein Kondom zu suchen. Naja vielleicht beim nächsten Mal.

B

Benutzer

Gast
..innerhalb einer funktionierenden Beziehung empfinde ich Kondome, sofern anderweitig verhütet wird, eher störend, auch bei Anal, denn es gibt schließlich Wasser und Seife, für mich war es bei meinen Ex-Freundinnen nie ein Problem, meine gegenwärtige mag es leider generell nicht :cry:

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch in einer funktionierenden Beziehung deshlab kann ich ja beim AV trotzdem kondome benutzen..... das hat ja damit nichts zu tun......

B

Benutzer

Gast
Sweetycat schrieb:
ich bin auch in einer funktionierenden Beziehung deshlab kann ich ja beim AV trotzdem kondome benutzen..... das hat ja damit nichts zu tun......

..sicher kannst Du es, das bleibt doch voll und ganz Euch überlassen, wir fanden es unnötig, da es keine sinnvolle Erklärung für uns gab, welche einzusetzen..

S

Benutzer

Gast
wir denken gar nicht dran ein kondom dafür zu benutzen. sex muss wie auf der animal farm sein, wenn er hinten rein soll dann bitteschön ohne umwege...kondome in der beziehung sind der absolute liebestöter, schlimmer als lange unterhosen...

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber ich möchte es nicht haben.... :smile: irgendwie is mir das dann unangenehm......
g025.gif

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ne, wir benutzen bei AV kein Gummi und bisher ist alles gut gegangen.
Und das Abspritzen im Hintern stört mich auch nicht.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Hm...die Frage gabs hier schon mal, glaube ich....aber nur zur Auffrischung: Ja, wir nehmen Kondome beim AV....aus hygienischen Gründen.

Und mal ganz provokativ:

Wenn aus dem Arsch die Soße läuft.... :eek4:

Bella

EDIT: Mein Freund hat mich grad drauf hingewiesen, dass auch schon mal kein Kondom im Spiel war....er hat mir aber versprochen, beim nächsten mal dran zu denken.

:tongue: @WhiteStar

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar kein AV, aber wenn ich es hätte nur mit Kondom!

K

Benutzer

Gast
Hab bisher keine Gummis genommen, ist aber auch (noch?) nix passiert.

LG

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe das jetzt auch mal ohne Kondom ausprobiert und ich muss sagen..... so schlimm wie ich gedacht habe ist es eigentlich garnicht :grin:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Das letzte mal haben wir es mit Kondom probiert, aber es hat überhaupt net geklappt.
Also probieren wir es das nächste mal ohne Gummi :smile:

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
i_need_sunshine schrieb:
Überall ist ja zu lesen, dass man beim AV unbedingt Kondome benutzen soll wegen Infektionsgefahr bei ihm. Wenn ich es hier richtig verfolgt habe, sagt aber fast jede(r), dass er/sie AV ohne Kondome hat. Deshalb mal die Umfrage, wer es mit bzw. ohne Gummi macht - und bei denen, die es ohne machen: Hat ER keine Angst vor Infektionen bzw. schon mal eine bekommen ? Ist es IHR nicht unangenehm, wenn er ohne Gummi kommt ?
beim ersten mal haben wirs ine benutzt - war scheisse - nie wieder gummis, dieses WE der 2te versuch OHNE DIE SPASSVERDERBER

M

Benutzer

Gast
hatte bisher noch keinen av, aber wenn es einmal dazu kommen sollte, dann würde ich wohl zu "mit kondom" tendieren.

S

Benutzer

Gast
Ich habe kein AV aber als wir es ausprobiert haben, war es mit Gummi.

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
Immer ohne Kondom! Das ist viel schöner für beide. Wichtig ist, dass die Hygiene stimmt.

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
wenn genug gleitgel benutzt wird, dann flutscht es doch wunderbar. wozu noch diese gummitüten benutzen (es sei den vor schutz gegen Krankheiten)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren