Benutzt ihr beim Analsex ein Kondom oder lasst ihr es dabei weg?

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Allgemeine Frage: Wie seht ihr die gesundheitlichen Risiken für den Mann beim ungeschützten AV?
 

Benutzer158094 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin bei Analsex immer für das Kondom. Gerade da finde ich es besonders wichtig, auch mit einem festen Partner. Hab ich bis jetzt eigentlich immer so gemacht
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Da machen wir uns gar keine Gedanken drum.
Das war für mich mal eine theoretische Überlegung, aber da in über 20 Jahren bei keinem meiner Partner und auch im Freundeskreis nie etwas passiert ist, habe ich das für mich abgehakt.
In der Zeit hatte ich dutzende Blasenentzündungen durch Vaginalverkehr..

Ist ja auch einfach bei Männern sehr viel unwahrscheinlicher und seltener als bei Frauen.
Wenn man vorsichtig sein will, sollte direkt danach pinkeln und saubermachen schon gut vorbeugen.
 

Benutzer175298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aml liebsten natürlich ohne- außer es wird gewünscht dennüber Kondome diskutiert Mann nicht
 
4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren