Benutzt ihr abends ein Deo?

Benutzt ihr auch abends ein Deo?

  • Ja immer

    Stimmen: 19 21,3%
  • Nein nie

    Stimmen: 55 61,8%
  • Mal so, mal so

    Stimmen: 15 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nur früh. abends find ich schwachsinnig, außer ich geh danach noch weg.
 

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Abends nehme ich normalerweise kein Deo, nur morgens. Die Haut muss sich nachts auch mal erholen.
 

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Nur im Sommer wenns wirklich warm ist, weil ich dann schon sehr schwitze, aber wenns kühl ist und ich abends dusche, dann reicht der schöne Geruch vom Duschgel, dann muss ich da nicht noch Deo drauf tun - außer natürlich ich geh noch weg...
 

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche morgens.Wenn ich aber abends duschen gehe,benutze ich auch immer Deo.Gehört nach einer Dusche für mich dazu...
 
M

Benutzer

Gast
Ich benutze Deo jeden Morgen und nach dem Duschen (meist abends) auch immer.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Abends nicht, es sei denn ich gehe aus .... aber wenn ich schlafen gehe, dann creme ich mich nur ein und das reicht vollkommen.
 

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich abends geduscht hab,dann benutze ich auch deo...
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
genau!
Ich dusche auch immer abends und danach benutze ich kein Deo. Wozu auch? Da riech ich doch gut vom Duschgel...

Eben...ich leg abends nur Deo auf,wenn ich nachm Duschen nochmal weggehe. Aber wenn ich nurnoch daheim rumgammle oder gleich ins Bett gehe,dann reicht das duschen.
Ich mag auch den Deogeruch irgendwie nicht, vor dem schlafen gehen wäre mir das zu intensiv. Hab sowieso ne empfindliche Nase.
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich benutz immer Deo nach dem Duschen, egal zu welcher Uhrzeit.
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr benutzt Deo abends nach dem Duschen, bevor ihr ins Bett geht?? Das finde ich echt seltsam. :tongue: Wenn ich danach noch weggehe benutze ich auch Deo, aber vor dem Schlafengehen wäre mir die Idee nie gekommen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich benutze nach jedem Duschen Deo und auch zwischendurch, wenn ich mich nicht mehr 100 % frisch fühle. Natürlich genauso vor dem Schlafengehen wie sonst auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren