Benimmt sich Freund wirklich daneben oder übertreib ich?

C

Benutzer

Gast
Gute Güte, ich würd mich höchstwahrscheinlich trennen, und mindestens erstmal auf Abstand gehen.
Der Typ hat sie doch nicht alle...
 

Benutzer69282 

Verbringt hier viel Zeit
ich fürchte

ich kann dich nur zu gut verstehen, aber ich fürchte, Du übertreibst.
Ich weiss selbst wie schnell das geht, dass man soo viel Neues und Aufregendes erlebt, dass man einige Zeit die Heimat total vergisst.
AUf eine gewisse Weise ist das ja auch toll, denn dann weiss man, dass man wirklich Erholung hat und abspannen kann.

Allerdings kann ich nicht verstehen, dass er Dich jetzt gar nciht sehen mag.
 

Benutzer84569 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm .. nach nem viertel Jahr sollte so ne Beziehung doch noch anders aussehen. Vom ersten Text her würd ich denken da er kein glück bei anderen Frauen hat ist er mal mit dir zusammen so nach dem Motto ich nehm mal was ich kriege.
Aber da ich ihn nicht kenne hoff ich mal das es nicht so ist. Red auf jedenfall mit Ihm wie du dich gefühlt hast, musst es ja nicht vorwurfsvoll machen und guck wie er reagiert.

Wenn der Urlaub im Ausland war wird ja wegen der kosten meist empfohlen das Handy aus zu haben und die mobilbox abzustellen. Aber er hätte sich eigentlich schon bei dir melden müssen wenn ers verspricht oder hätte dir auch ne mail schreiben können wo er online war. hätten ja einfach 2, 3 sätze gereicht das er an dich denkt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren