Beneidet wegen grossen Brüsten

Benutzer61920  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also, meine Mutter meint immer, ich könnt ihr ja mal was abgeben (80 E-F). Aber mich nervts. Ich hätte lieber kleine, feste Brüste...

Benutzer70266  (29)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde auch, des zu große einfach unestetisch aussehen, A ist besser wie DD quasi, B/C sind ideal, wobei B am idealsten ist ^^ aber kenne mich damit ja net so aus ^^ hehe aber es muss schreklich sein wenn einem immer nur auf die busen geschaut wird gibt doch auch noch was anders als die... Gesichter sind doch wesendlich vielfältiger ( neine dies stammt nicht von Falten ab ^^) und Augen sind wie Fingerabdrücke, können aber mehr als 1000Worte sagen ^^

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
also es ist ja meist auch so dass frauen mit mehr oberweite als ich auch ansonsten um einiges fülliger sind, da bin ich proportionsmäßig mit meinen 70C schon ziemlich an der grenze im verhältnis zu meinem restkörper. mehr würde überproportioniert aussehen, und ich sehe kaum mädels mit meiner statur und dabei mehr busen.

von freundinnen, die zwar mehr oberweite haben aber dafür generell fülliger sind werde ich oft wegen meiner zarten figur beneidet, schlanken schenkeln, schmale taile usw.

und ich finde dafür die grössere oberweite sehr schön. irgendwie bewundert man doch immer das was man selber nicht hat :zwinker:

aber richtig neidisch ist da bei uns keiner.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich hab 80B und beneide schon die mädels mit c/d- aber alles was darüber hinaus geht, ist mir auch zu groß...

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch große Brüste, 90 bis 95 C je nach BH, und ich muss sagen, mich stört es.

Was man auf deinem Foto sieht, würde ich als einen schmalen Rücken einordnen. Dein Oberkörper wird wohl zur Taille hin eher schmaler als dicker. Woher nimmst du also bitte die 95? :ratlos:

Ich habe 75C und das ist nicht wirklich groß. D wäre nett, muss aber auch nicht sein, da ich wahrscheinlich damit mehr Probleme hätte. Ich kann nicht ohne BH rumlaufen, vor allem beim Treppenruntergehen tut das dann nämlich richtig weh.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten, weder in irgendeiner Weise zu klein noch zu groß ... (für die Neugierigen: 80C:zwinker:)
Perfekt eben und sie passen sehr gut zu meinem Körper, ergänzen zu einem tollen Gesamtbild. So wie es eben sein sollte.
Mein Freundinnen und die meisten Mädels aus meinem Bekanntenkreis (Mitschülerinnen, Bekannte, ...) haben meist was bei A- oder B-Cup und bisher hat mich keine irgendwie darauf angesprochen zwecks Neid und von wegen "...hätte ich nur so Brüste wie du." oder "Ich will solche Brüste wie du ..." und "... Brüste sind ja sooo klein ..." - so ein Käse ehrlich gesagt.
Denn jedes Mädchen, ob mit kleinem oder großen Busen ist doch auf seine Weise verführerisch ... und je wohler sie sich mit ihrer Oberweite fühlt, desto selbstbewusster und selbstsicherer kommt sie bei anderen an, dass macht sie dann auch noch um einiges interessanter bei den Jungens:zwinker:

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann ich mir - bei Gott - überhaupt nicht vorstellen! (edit: bezieht sich auf darksmile)

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mhm... ich hab zwar keine große brüste... aber ich kann mir deine situation schon vorstellen... also ich würde dann sagen: ,,Jeder des seinem...,, oder so was ähnliches... :tongue:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sie hängen. Es sind Schwangerschaftsstreifen drauf. Die Form ist hässlich. GLaub mir, ein Mensch auf dieser Welt will sowas sehen.

Mein Mommy ärgert sich auch sehr oft wegen ihren grossen Brüsten (E-Cup), sie hat zwar keinen Schwangerschaftsstreifen, aber man sieht ihr an, dass sie damit 2 Kinder genährt hat ...:zwinker:
Und im nachhinein tut es mir doch irgendwie leid, dafür verantwortlich zu sein.
Übrigens habe ich auch mit meiner 80 C Schangerschafts- bzw. Wachstumsstreifen, weil meine Brüste in den letzten 6 Monaten wahnsinnig schnell gewachsen sind ... :geknickt:

Benutzer62206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
viele frauen wollen doch immer das was sie gerade nicht haben.
die mädels die A oder B körbchen haben möchten gerne mehr, die dann D oder größer haben möchten gerne weniger haben.
ich glaube das hängt auch immer von der situation ab, beim sport wollen sie alle kleine brüste, wenn es um abendkleider geht, dann sollen die brüste möglichst gross sein. zum glück kann man bei der größe ja ein bischen schummeln.
ich bin mit meinen C sehr zufrieden, klar würde machmal etwas mehr oder weniger besser aussehen aber unter dem strich kann ich sehr gut mit ihnen leben.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab B, will nicht mehr haben, habe nie jemanden, der mehr hat, beneidet und tue das immer noch nicht. B passt zum Rest meiner Figur, alles darüber sähe bescheiden aus und gut ist. Zudem: was würd mir Neid nützen, ändern könnt ichs ja trotzdem nicht. Ich bin zufrieden so.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Hi...

Ich habe auch das Problem.Habe 80 B-C.Meine beiden besten Freundinnen haben mehr als ich,aber ich wünsche mir trotzdem manchmal ich hätte kleinere Brüste!:geknickt: .Ich bekomme zwar positive Rückmeldungen von den männlichen Wesen aber manchmal nervts mich,da ich die Oberteile viel größer kaufen muss usw.Die Natur hats eben gut mit uns gemeint...:zwinker:

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Was man auf deinem Foto sieht, würde ich als einen schmalen Rücken einordnen. Dein Oberkörper wird wohl zur Taille hin eher schmaler als dicker. Woher nimmst du also bitte die 95? :ratlos:

Ich hab keinen schmalen Rücken, ich habe breite Schultern und demnach einen nicht unbedingt schmalen Rücken. Die Dünnste bin ich auch nicht. Davon ab sitze ich auf dem Foto nicht gerade.

Ich werd demnach wohl schon gut wissen dass es 95 ist nicht wahr?

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
wie kann man stolz auf seine brüste bzw. die größe sein???

ich sag ja auch net: "boah, ich bin so stolz auf meinen schwanz, der ist sooo groß und sieht noch toller aus!"

ihr habt die doch nicht gemacht! das ist doch ne reine glückssache!

deshalb sag ich auch nur: "ich bin froh, dass er noch größer und noch schöner ist, als eben beschrieben!" :cool1: :tongue: :zwinker: :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin ehrlich...ich schaue schon manchmal neidvoll-dezent-bewundernd in die Ausschnitte anderer Damen.

Es ist jetzt nicht so, dass an meinem Busen nichts dran wäre und/oder ich unzufrieden bin...er passt zu meiner Figur, weil ich nicht gerade zu den Schwergewichten zähle und einen sehr schmalen Oberkörper besitze. Aber gegen ein wenig mehr Busen hätte ich auch nichts auszusetzen, vor allem nachdem ich weiß, wie er üppiger aussehen kann. Allerdings wog ich da auch satte 12 Kilo mehr.

Wenn meine Freundin und einige gute Bekannte, die ziemlich was aufzuweisen haben, einen tieferen Ausschnitt tragen, dann kriegen sie aber von mir immer mal ein "Wow...das sieht ja klasse aus" zu hören...da habe ich keine Probleme damit.
Dafür kontert meine Freundin, die schon ein wenig mollig ist, mit den Worten: "Sch*** auf meine dicken Dicker...ich hätte viel lieber deine heiße Figur."
Ja ja, so sind's die Weiber! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren