• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beneidet wegen grossen Brüsten

N
Benutzer69343  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Also ich selber habe ziemlich grosse Brüste. Damit ich nicht mit PN's überschwemmt werden von den Boys: 75 D ist die Grösse.

Nun zu meinem "Problem":
Von Freundinnen von mir welche realtiv oder eher kleinere Brüste haben höre ich ständig: "Ach ich will auch so grosse Brüste wie du" oder "Schade sind meine nicht so gross wie Deine etc."
Einerseits macht mich das ja stolz. Andererseits nervt es aber auch mit der Zeit.

Deshalb würde mich wundernehmen bei anderen Ladies die auch grosse Brüste haben, ob ihr auch viemals von anderen Freundinnen oder Frauen darauf angesprochen werdet und man euch beneidet deswegen. Und falls ja wie Ihr darauf reagiert oder wie Ihr das empfindet?
 
S
Benutzer66638  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi,

Also ich habe 85B-C, ich denke das ist einen normale Größe.
Nicht klein aber auch nicht groß. Ich bin super zufrieden.

Sei Froh das es bei Dir so ist, ich habe eine Freundin mit 80D.
Die ist nur am Jammern. Bei uns im Freundeskreis tut sie eher allen Leid. Ohne BH kann sie nie Raus gehen. Und in der Sauna fühlt sie sich sehr unwohl. Die Anziehungskraft der Erde ist bei ihr stärker zu sehen.:ratlos:

Sie Jammert immer das die Männer Ihr immer auf den Busen sehen, wenn sie irgendwo ist, aber in der Sauna, ohne BH sehen die Männer eher zu anderen Frauen mit nicht hängenden Brüsten haben.

Es ist immer komisch, das eine Extrem will immer das andere haben. Meine Freundin wäre froh wenn sie 80A-B hätte, und die meisten mit A wollen C-D haben.

Und im Alter werden wir alle drunter Leiden, da ich keine ältere Frau mit einem schönen Natürlichen Busen kenne.
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich habe 85C /80D und ich habe eigentlich sowas noch nie erlebt.
Meine Kollegin hat 70A und sagt nichts zu meinen Brüsten. Sie hat genau so ihre Vorteile mit kleiner Oberweite wie ich "Vorteile" habe....
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hatte mal 80 D (jetzt isses nur noch etwa B) und beneidet wurde ich nie direkt ... enteder hatten Freundinnen genausoviel bzw mehr oder waren recht zufrieden mit ihren kleinen Brüsten.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
@ Nuffi:

Kann mir genau vorstellen, wies dir geht.
Mich beneiden Freundinnen auch, die hätten auch gerne so eine Oberweite (75D/E).

Aber ich leide drunter...
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hab 95-100 d, aber beneidet??

Nööö....nur mein Mann findet die Klasse :tongue:

Reicht auch wie ich finde....brauch da nicht immer Bestätigung
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe auch große Brüste, 90 bis 95 C je nach BH, und ich muss sagen, mich stört es. Diese Sprüche kenne ich nur zu gut. Das Problem dabei ist, dass die Mädels einfach keine Ahnung haben wie sich soetwas anfühlt, d. h. was für Probleme es mit sich bringen kann. Ich z. B. habe tierische Probleme mit meinem Rücken, kann nicht richtig sitzen oder lange stehen.

Dazu kommt noch, dass ich persönlich mich sehr auf meine Oberweite reduziert fühle. Alles und jeder starrt mir auf die Brüste, egal was ich anhabe, und ich mag es einfach nicht. Wenn ich könnte würde ich sie mir ein bisschen verkleinern lassen. Sie mögen zwar zu meinem Körperbau passen, aber ich fühle mich nicht wohl.

Mein Mann steht drauf, ich bin nicht unbedingt zufrieden mit mir :kopfschue
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Hab 80D und wurde wegen meiner Brüste bisher eher selten beneidet. Ok, ich hab öfter positives Feedback von Kerlen gekriegt, aber das is nu auch nicht das Wahre.
Ich hätte gern 'n Körbchen kleiner, mich nerven die.
 
S
Benutzer65988  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da habe ich mal ne Frage an euch Frauen.

Wie ist das mit der Körbchengröße noch mal.
Nehmen wir als Beispiel 80D.
D Steht doch für die Größe des BUsen also istz C Kleiner als D und D kleine als DD richtig?

80 steht dann für den Umfang gemessen unterhalb der Brust oder nicht?

Ich hatte nämlich ein Mädel, die meinte sie hätte 75D und sie sagte aber selbst daß es vom Volumen net so groß sei wie 80 oder 85D da frage ich kich nun wieso?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab 70 C manchmal auch 75 B und die sind nicht wirklich gross imho hat mich da auch keiner drum beneidet, aber ich versteh auch nicht, warum man jemanden mit DD z.B beneidet, mir tut derjenige eher leid.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #12
deine sind geschrumpft? :ratlos: :eek:
Jep. <g> Ich hab 15 kg abgenommen. Aus Vollweib wurde zierliches Persönchen. :tongue:
Gefallen mir aber jetzt sogar besser als vorher. :smile:

Ich hatte nämlich ein Mädel, die meinte sie hätte 75D und sie sagte aber selbst daß es vom Volumen net so groß sei wie 80 oder 85D da frage ich kich nun wieso?
Das ist so:
Die Körbchengröße heißt nicht, dass man grundsätzlich soundsoviel Umfang besitzt, sondern dass wie das Verhältnis zwischen Unterbrustumfang und Brustumfang ist. Körbchengröße C bedeutet zum Beispiel, dass der Brustumfang 16-18 cm mehr beträgt als der Unterbrustumfang. Wenn der Unterbrustumfang geringer ist, also etwa 75, dann hat man also bei 92 cm Umfang schon Größe C. Und jemand mit 90 cm Unterbrust und 107 gesamt hat auch C, aber natürlich ist das Körbchen dann viel größer. Ich kann jetzt auch 70 C tragen - aber ich hab trotzdem keine großen Brüste. Jemand mit 95 C hat sicher doppelt so große. ;-)
Körbchen sind also nicht einheitlich trotz leichen Buchstabens, sondern kleiner oder größer, je nach Unterbrustumfang.
 
K
Benutzer Gast
  • #13
ich find sie ehrlichgesagt zu gross, find ja meine 75C schon zu gross, aber naja kommt ja auch auf den körperbau an ^^
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
also ich persönlich hab besseres zu tun als andere frauen um ihre brüste zu beneiden.und selbst wenn ich es tun würde,würd ich das still und leise machen.
 
A
Benutzer65223  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
habe 85 c und stolz drauf. mann sagt zwar aus spaß boh ich will auch solche großen haben aber das sehe ich nichts als belästigung oder so
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #61
wegen der größe eigentlich nciht, aber ich hab schon von einigen mädels gehört, auch svon wildfremden dass ich einen schönen busen habe! :cool1: fühlt sich irgendwie nice an sowas zu hören, dabei sind sie nicht sonderlich groß oder so, sie haben einfahc nur eine hübsche form!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #62
@ k'cat: wenn ich mir dein bild so ansehe, muss ich den andern einfach nur zustimmen. sehr nett anzusehen... :schuechte :drool: :schuechte
 
N
Benutzer69343  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #63
@ k'cat: wenn ich mir dein bild so ansehe, muss ich den andern einfach nur zustimmen. sehr nett anzusehen... :schuechte :drool: :schuechte

Wie willst den das beurteilen? Siehst sie ja auf dem Profilfoto nur von hinten?:eek:
 
S
Benutzer70559  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Habe auch ziemlich große Brüste (Cupgröße 80C) und bin sehr zufrieden damit. Dass mich meine Freundinnen darum beneiden, kann ich aber auch nicht sagen, jede Frau hat eben, was sie hat.
 
A
Benutzer71987  (36) Benutzer gesperrt
  • #65
Also ich habe sehr große Brüste für meinen Körperbau! Die Zeiten wo die Freundinen "genervt" haben sind zum Glück vorbei! Jetzt sinds eher die Männer! Es ist teilweise wirklich schwierig sich mal normal zu unterhalten wenn man mal ein Top anhat! Aber die ganze Zeit mit Pullis rumlaufen will ich auch nicht! JEder sollte mit seinem Körper zufrieden sein und "eins" werden! << bin kein Hippie :zwinker: !
 
L
Benutzer61675  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
ich bin sehr froh, dass ich keine so großen brüste hab. *schwabbel*
 
B
Benutzer53934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Bei mir haben sie sich vor ca 1 Jahr nochmal vergrößert, was ich total ätzend finde( von 70C auf 70E )
Damit findet Frau keine normalen BH s mehr,die Auswahl wird kleiner und die BHs immer teurer:kopfschue

Meinen Freunden ist es bis jetzt zum Glück noch nicht aufgefallen, viele von ihnen haben auch so große Brüste und kennen das Problem.
 
fragment
Benutzer53885  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Bei mir haben sie sich vor ca 1 Jahr nochmal vergrößert, was ich total ätzend finde( von 70C auf 70E )
Damit findet Frau keine normalen BH s mehr,die Auswahl wird kleiner und die BHs immer teurer:kopfschue .
Und ich jammer schon bei 85D rum.
 
C
Benutzer71453  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
ich hab 75C-D, mittlerweile eher D und es nervt mich so sachen zu hören, vorallem weil ich die dinger selber lieber viel kleiner hätte :angryfire man findet einfach keine bhs mehr und wenn dann kann man se nich bezahlen :angryfire :angryfire
 
M
Benutzer Gast
  • #72
ich hab meist 75 B. bisschen mehr wär mir schon recht. aber ich hab lieber etwas kleinere als zu grosse.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #73
meine schwester hat deutlich größere brüste als ich, körbchengröße weiß ich nicht (vermutlich so c-d). ich bedaure sie deswegen eher, denn ohne bh geht nix, grad in sachen sport finde ich das eher unpraktisch und bin mit meinen "kleineren" brüsten (b) sehr glücklich. aber man kann es sich halt nicht aussuchen.
 
T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • #74
brüste

also meine Freundin hat 70 A und das ist sehr sehr gut so:zwinker:
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Beneidet wegen grossen Brüsten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren