Bench Jacke

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
huhu,

ich bin zur zeit auf der suche nach ner 2ten sommerjacke.
ich hab mich jetzt in diese hier verliebt:

m_bench_funnel_neck_fleece_brown.jpg

jetzt meine frage. hat die jemand zufällig zuhause und kann mir sagen wie der kragen aussieht wenn der offen getragen wird? ich find einfach kein foto davon. :geknickt:

und mit der farbe bin ich mir auch nicht sicher. ich find die olivfarbene schon toll, bin aber am überlegen ob ich nicht doch schwarz nehmen soll, wegen kombinieren und so weiter. :hmm:

m_bench_funnel_neck_fleece_blk.jpg

was meint ihr? :smile: oliv, schwarz, oder hässlich? ^^

Benutzer32811  (34)

...!
Schwarz, aber das ist eher eine Winterjacke.
Zumindest an meiner Schule haben sie die den Winter über getragen.

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
dann sind die aber echt hart im nehmen. das ist ne ganz normale fleece jacke, ungefüttert.

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
die erste geht mal gar nicht. diese halsbandage ist einfach nur lolig, aber gilt wohl bei der zielgruppe als besonders ..trendy.

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das ist die selbe jacke, aber in ner anderen farbe :zwinker:
und naja...der "loligen" zielgruppe entspreche ich auch nicht. ich habs halt gern warm am hals :cool1:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du individuell sein willst, dann spar dir das Geld für ne andere Jacke:zwinker:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Planet-sports.de ^^ :zwinker:

Naja.. ich liiiiiiebe Bench :smile:

Ich würde eher Schwarz nehmen

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Für den Sommer ist sie defnitiv nicht geeignet, ich wollte mir diese auch mal holen, hab jetzt allerdings so ne ähnliche aber die gibt tierisch warm, also eher für den Winter geeignet :zwinker:

Den Kragen sollte man schon schließen, geöffnet sieht er nicht allzu gut aus, ich schau mal ob ich n bild finde.

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du individuell sein willst, dann spar dir das Geld für ne andere Jacke:zwinker:
haben die viele, oder wie soll ich das verstehen? naja, wäre mir aber auch egal, hier hab ich noch niemand damit gesehen und gefallen tut sie mir ja eh :zwinker:

Für den Sommer ist sie defnitiv nicht geeignet, ich wollte mir diese auch mal holen, hab jetzt allerdings so ne ähnliche aber die gibt tierisch warm, also eher für den Winter geeignet
zwinker.gif
hmmm...das kommt davon wenn man keinen laden in der nähe hat wo man das zeug anprobieren kann :geknickt: aber für nen kühlen herbst ging sie doch oder? *hoff* ich friere eh immer. wär super wenn du ein foto finden würdest.

Benutzer32811  (34)

...!
haben die viele, oder wie soll ich das verstehen? naja, wäre mir aber auch egal, hier hab ich noch niemand damit gesehen und gefallen tut sie mir ja eh :zwinker:
Mit 20 wärst du auch ein wenig über der Altersklasse, die die Bench-Jacken zumindest an meiner Schule tragen...16 ;-)
Für einen sehr sehr kühlen Herbst mag die gehen, aber dann wohl nur mit kurzen Ärmeln drunter. Ich hab mich selbst gewundert, wie wenig die Mädels da im Winter drunter haben.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Bench hat definitiv geilere Jacken :herz: , nur so meine Meinung *g*
Aber wenn: die schwarze!

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat die Jacke in oliv und ich muss sagen, sie sieht ganz gut aus. Allerdings ist das wirklich nichts für den Sommer, da sie sehr warm hält.
Und wegen dem offenen Kragen ist das überhaupt kein Problem. Der fällt dann leicht zur Seite und es sieht immer noch gut aus.

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Was kostet so eine Jacke eigentlich und wo findet man die?
Ich find die nämlich in schwarz auch total toll. :smile:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
SadNessie schrieb:
Dankeschöööön! :bier:
Sind die denn aber immer so teuer?
Hat die jemand auch noch billiger gesehen, als 65 Euro?
Meine Güte, so viel Geld habe ich nämlich nicht. :geknickt:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
bessere als diese gibt's auf jeden Fall. aber wirklich soooo toll, dass ich einen Haufen Kohle hinblätter finde ich keine.
Welche sind denn deiner Meinung nach _geil_?
Abgesehen davon... würde ich generell nicht für 'ne Übergangsjacke mal eben 8o,-€ hinblättern *g*
Aber welche ich geil fand? Puh da fragst'e mich jetzt was... schon länger her, als ich die gesehen habe :smile:

Da hatte ich vor paar Wochen auch geguckt... aber wirklich billig(er) gab's solche Jacken da auch nicht, oder?

3 Woche(n) später

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
so, ich hab die schwarze heute bekommen und lieb sie!
aber ich frag mich ernsthaft wie manche leute das ding im winter anziehen können. ich find sie für jetzt genau richtig, ginge auch noch wenns wärmer wäre :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren