Ben&Jerry's Icecream

Welches "Ben&Jerry's"-Eis ist euer Favorit?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
D

Benutzer

Gast
Hey :eek: in Landsberg, grad mal 15 km von mir weg?! Da muss ich hin, am Freitag wird Eis gekauft!

Kriegt man das im Eisbecher oder kauft man das zum Daheimessen im Mehrfachpack?

Wieso gibts das hauptsächlich an Tankstellen und in Videotheken?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das zeug ist super, aber ich kann mir das leider nich leisten :zwinker:

mein alternativeis is haagen dazs strawberry cheesecake, da gibts hier nämlich immer bei magowsky sonderposten im angebot :zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
lol krass! Hab grad auf der page entdeckt, dass es das eis sogar bei mir in der stadt gibt :cool1:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Waaaas das gibt es auch in Deutschland???
Kenn das nur aus Amerika, muss auch gleich mal schaun wos das hier igbt.

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
geil! bei mir gibts das auch! hole ich mir nachher gleich. weiß jemand was so eins ungefähr kostet (ich hole es an der tanke)

2 Monat(e) später

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Bei uns (Österreich) gibt's das glaub ich nicht. Zumindest hab ich das noch nie gesehen. Hab das nur mal in Amerika gesehen, aber nie gegessen.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
In Hamburg gibt`s das voll oft. Beim Supermarkt bei mir um die Ecke, in unserem Kino, bei der Videothek, Pizza Service...
Ich hab's noch nie gegessen, ich find's ziemlich teuer und ehrlich gesagt schwöre ich eigentlich nur auf das Eis von meiner Lieblingseisdiele :herz:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
164367p150.jpg

Gibt's in den USA ueberall ... ich kauf's bei Target :smile:

J

Benutzer

Gast
Ich habs noch nie gegessen.

Aber das gabs zumindest ne Zeitlang hier bei 2 Videotheken im Paket mit 5 Filmen dazu... :zwinker: Aber nie wahr genommen das Angebot.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sagt mir denn niemand, dass es das bei mir c.a. 50 Hausnummern weiter gibt :mad: ... :grin:

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Bei Subway gibts die auch neuerdings

Muss mich aber noch durch die 4 Sorten probieren, die die da haben :smile:

Benutzer23824 

Verbringt hier viel Zeit
also die beste Sorte ist Strawberry Cheesecake, aber die anderen schmecken auch alle saugeil. diese HägenDaz zeug kann man dagegen vergessen. und eisdiele? naja, ob die dort strawberry cheesecake haben :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren