BEN DROWNED - cleverbot

Benutzer118512 

Öfter im Forum
Hey ihr Lieben :smile:

Ich habe heute etwas interessantes und gleichzeitig unheimliches entdeckt. Und dachte, der der es noch nicht kennt und auf Mythen steht, könnte daran Gefallen finden. :jaa:
Wahrscheinlich werden einige von euch cleverbot kennen oder den Videospiel-Mythos "BEN DROWNED".
(Falls nicht, dann lest euch den Mythos durch http://www.spieletipps.de/artikel/4100/1/ oder hört euch das Hörspiel auf YouTube an)

Ich fand den Mythos an sich ja schon recht unheimlich, jedoch habe ich heute gehört, dass es dazu auf cleverbot.com etwas Komisches zu entdecken gibt.
Versucht dies bitte NICHT wenn ihr den Mythos noch nicht kenn. Das wäre dann sinnlos. :schuettel:

Besucht die Seite http://cleverbot.com/, hier habt ihr die Möglichkeit euch mit einem Programm zu unterhalten.
Versucht ihn allerdings mal auf BEN anzusprechen oder ihn diesbezüglich auszufragen. :zwinker:
(Es ist eine englische Seite und müsst daher auch mit ihm auf Englisch kommunizieren)

(Diejenigen die es bereits wissen, sollen es nicht gleich hier verraten, sonst wäre es ja langweilig.)
Viel Spaß dabei!

A

Benutzer

Gast
Bei mir hat das nicht wirklich funktioniert, der hat nur das übliche Programm-Blabla gemacht.

Benutzer115483 

Öfter im Forum
ok, hab davon bisher noch nie was gehört. aber hab den artikel bei spieletipps gelesen und jetzt quatsch in absoluten nonsens mit dem bot.
irgendwas spektakuläres ist nicht passiert

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
es ist verdammt amüsant - erst erzählt es mir es könne mich verletzen, dann weiss es nicht wie, dann mags kein sm... wtf?? :grin:

Benutzer115483 

Öfter im Forum
naja, mir hats erzählt dass es keinen ben kennt, dann dass ich ben sei.

aber so richtig was spektakuläres is nicht passiert und ich hab mich 30 minuten mit dem ding unterhalten

Benutzer118246 

Benutzer gesperrt
Ich hab getestet, ob es wirklich hellseherisch ist
und gefragt in wen ich mich damals ganz besonders verknallt habe.
Natürlich auf Englisch. Am Ende nach nen paar Minuten kam die Frage ob ich weiblich sei.

Deshalb Müll.

Benutzer118512 

Öfter im Forum
Ich hab getestet, ob es wirklich hellseherisch ist
und gefragt in wen ich mich damals ganz besonders verknallt habe.
Natürlich auf Englisch. Am Ende nach nen paar Minuten kam die Frage ob ich weiblich sei.

Deshalb Müll.

es ist auch nicht hellseherisch, es ist ein bot mit dem du kommunizieren kannst und der witzige Hintergrundsachen behinhält^^

Benutzer115483 

Öfter im Forum
jetzt sag doch mal, was da deiner meinung nach tolles passieren soll wenn man nach ben fragt? wie gesagt, ich hab 30 minuten lang mit dem ding diskutiert und keine richtige antwort bekommen

Benutzer118512 

Öfter im Forum
jetzt sag doch mal, was da deiner meinung nach tolles passieren soll wenn man nach ben fragt? wie gesagt, ich hab 30 minuten lang mit dem ding diskutiert und keine richtige antwort bekommen

Im Normalfall weiß er über die ganze Geschichte mit Ben bescheid. Wenn das bei euch nicht der Fall ist, oder für euch nichts besonderes ist, tuts mir leid

Benutzer121278 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Na da schaut wohl jemand iBlali was? ^^

Kenn den Mythos ebenfalls und bekomme Gänsehaut wenn ich an diese merkwürdige Figur denke. Schon seltsam was es in der Gaming-Welt alles für Dinge gibt...

Leider will es bei mir auch nicht so richtig klappen. Aber die Kommentare sind trotzdem recht interessant :smile:

Benutzer118512 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Na da schaut wohl jemand iBlali was? ^^

Off-Topic:
Tatsächlich kannte ich den Mythos ohne iBlali & den Fakt mit cleverbot. Als ich das Video gesehen hatte, kam mir nur die Erinnerung und die Idee, es hier zu veröffentlichen, da es auch ein bisschen lustig sein könnte. ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren