Bemerkung über Brüste von fremdem Typ

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Im Prinzip kann ich es nicht leiden, aber es kommt ehct drauf an wer, wann, wo ... und vor allem: wieviel alkohol ich intus habe oO"
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an was es für ein typ ist.

ist er mir verdammt unsympathisch, so ein richtiger vollidiot oder macho, dann würd ich was motziges, fieses sagen.

wenn er ganz ok oder sogar nett ist, dann lass ich nen lustigen spruch ab, vonwegen, dass er das leider nie wirklich wissen wird oder was weiß ich.
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise ignorieren und/oder böse schauen und/oder ihn
ganz herablassend (mit dem Ausdruck,den ich auch habe, wenn sich
Spinnen vor meiner Nase abseilen) ansehen.

Bei sowas allerdings

habe ich erst gerade gehabt.
ich war auf dem weg zur post und da meinte so ein typ: boah sind die groß, die sind bestimmt ganz weich und samtig.

würde mir auch mulmig werden und ich würde so schnell wie
möglich das Weite suchen...
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ignorier sowas. Mit so einem Kommentar kann man bei mir nicht landen!
 

Benutzer19364 

kurz vor Sperre
habe ich erst gerade gehabt.

ich war auf dem weg zur post und da meinte so ein typ: boah sind die groß, die sind bestimmt ganz weich und samtig.

ich hab dann schnell das weite gesucht. das war unheimlich

Oh Mann! Das ist ja wirklich gruselig! Manchmal muss man sich wirklich fast schämen zur Gattung xy zu gehören. :wuerg: *solidaritätsbekundung*
 
P

Benutzer

Gast
hab diesen typen von gestern wieder gesehen. war schon wieder dabei eklige sprüche loszulassen.

bis jochen um die ecke kam und ihm ein bisschen die leviten gelesen hat.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Böse angucken und verschwinden.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ist irgendwie unrealistisch, da man normalerweise ja obenrum bekleidet ist und man daher nur die Größe sieht und die Form erahnen kann (obwohl sich da mit BHs auch viel formen lässt)... und das allein ist ja nun noch nicht sooo aussagekräftig... ob große oder kleine Warzenhöfe, große oder kleine Nippel, Farbe usw. ... erst, wenn man das sieht, kann man sich doch erst ein richtiges Bild machen. Und deswegen wär ein Spruch wie "Du hast schöne Brüste" irgendwie nicht angebracht, weil ich mich fragen würde: "Woher willst du das denn wissen?!" Obwohls nett ist. Auf jeden Fall würde ich das aber eher befürworten als "Du hast geile Titten". So was lass ich mir von meinem Freund sagen, aber von einem Fremden will ichs nicht hören - einfach nur prollig. Würde also wohl nicht gerade begeistert gucken und dann weitergehen.
 

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir käm das nu gar nicht in den Sinn, ´ner fremden Frau sowas zu sagen. Ich verkneif mir ja sogar ein Kompli über schöne Augen..........
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Unterstes Niveau.

So einen würd ich nicht eines Blickes würdigen. Umdrehen, ignorieren und weg.
 

Benutzer50388 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ... der Cousin meines Freundes hat mir mal gesagt, ich hätte schöne Brüste *lol* War schon strange ... Aber naja, Komplimente hört man doch gerne *g* - Nur wars sehr intelligent mir das zu sagen, während mein Freund daneben saß ^^;;;; (Er wollte ihn wohl auch ein wenig provozieren ... jaja xD)

Wenn mir das ein völlig fremder sagen würde ... hätte ich Angst x,x
Naja, kommt drauf an. Bei nem Machokerl in meinem Alter würd ich nur denken "Wie bescheuert!", wenn sichs um nen älteren Mann handelt (>30), dann würd ich mich schon unbehaglich fühlen ... x_X

Elli
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren