bemalen von ungewöhnlichen Körperstellen?

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihr Süßen...

kennt jemand das Spiel mit dem Lügendetektor?

da gabs die Frage: "habt ihr euren Freund/eurer Freundin schon mal an ungewöhnlichen Körperstellen etwas aufgemalt!"

Das möchte ich nun von euch wissen!

Wenn ja was und wo???

LG
Simsa
 
E

Benutzer

Gast
Hab meinem Freund mal ein Kreuz an der Stelle des Trochanter major gemalt zwecks Beinlängenmessung...des war's...

Ist jetzt aber wohl nicht das, was du hören wolltest, was? :smile:

evi
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
Nee... nicht wirklich... :grin:

aber viell. springt ja noch jemand über seinen Schatten! Und flüstert mir was!

:grin:
 

Benutzer17597 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben uns schon mal gegenseitig in der wanne mit malseife bemalt und zwar überall. kann ich nur empfehlen, sehr schönes vorspiel.
 

Benutzer27349 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sprühsahne auch zu den farben zählt, bin ich auch ein maler.
 

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
jau, haben mal bodypainting zusammen mit nem anderen pärchen gemacht
 

Benutzer9323 

Verbringt hier viel Zeit
die Idee find ich super, müsste bei gelegenheit mal ausprobiert werden. aber da ich sowieso gerne mal, könnte das unter umständen nicht besonders schnell gehen :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Würde ich sehr gerne machen. Leider mangelt es mir gerade an einem Partner.
 

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
Goldhamster schrieb:
die Idee find ich super, müsste bei gelegenheit mal ausprobiert werden. aber da ich sowieso gerne mal, könnte das unter umständen nicht besonders schnell gehen :smile:

also ich stell mich gerne zur Verfügung mein schatz :gluecklic

Himmi
 

Benutzer9597 

Verbringt hier viel Zeit
am WE, irgendwie lag da nen kuli am bett,... sie meinte "ich warne dich" --"was dann?" dann kam ein "öhm" dann hatte sie nen netten satz auf dem bauch...

das gemeinste was mal passiter ist unter freunden war ne 4er partyrunde und COPIC-Stifte ( so gemeine Grafiker-Filzstifte)... bauchnabel hab ich bei meiner besten freundin schwarz ausgemalt, das hat 5 monate gehalten...

mein kollege hatte "Alle soldaten sind mörder" auf dem Rücken stehen im Suff, und am nächsten tag Musterung.... :tongue: Aber der hats abbekommen...
 

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
glashaus, du kannst das ja auch mit nem befreundeten pärchen machen....macht doch noch viiiiiieeel mehr spass !!!
 
1 Monat(e) später
K

Benutzer

Gast
malen :smile:

Also, ich habe mit meiner Ex-Freundin mal Body-painting gemacht, falls das auch in Deine Frage fällt, das war sehr lustig und hat echt spaß gemacht :smile:
 
A

Benutzer

Gast
lopper schrieb:
wir haben uns schon mal gegenseitig in der wanne mit malseife bemalt und zwar überall. kann ich nur empfehlen, sehr schönes vorspiel.
Wo bekommt man den Malseife her?

Ich hab mich noch nie mit einem Partner gegenseitig bemalt, nur selber hab ich mir mal beim Venushügel einen Strich aufgemalt, weil der mir einzige Zeit lang nie anders gerade gelungen wäre :schuechte
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hihi,hab ja bereits in nem anderen thread geschrieben dassich meinem freudn zu ostern die eier anmalen will*g*,weiß nur noch nich womit!

ich will auch wissen wo es malseife gibt!!
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, obs das noch gibt, aber früher, alss ich noch klein war, haben wir immer mit Captain Paletti gemalt.. das ist so ne Malfarbe für die Badewanne... riecht nur komisch... sind 6farbtöpfe mit verschiedenen Farben


ciao Chris:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren