Belohnt ihr euren Partner mit Sex, bestraft ihr ihn mit Sexentzug?

Belohnt ihr euren Partner mit Sex, bestraft ihr ihn mit Sexentzug?

  • Ja, an meiner Sexbereitschaft kann er erkennen, ob ich ihn belohne oder bestrafe.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich belohne ihn schon mal mit Sex, aber mit Sexentzug bestrafen tue ich nie.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich bestrafe ihn schon mal mit Sexentzug, aber für etwas mit Sex belohnen tue ich nie.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich benutze niemals Sex oder Sexentzug um meinen Partner zu belohnen bzw. bestrafen.

    Stimmen: 8 72,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Benutzt ihr schon mal Sex bzw. Sexentzug um euren Partner für etwas zu belohnen bzw. zu bestrafen?
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, Sexentzug bedeutet ja dann auch, dass ich keinen Sex bekomme und darauf möchte ich nicht verzichten :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren