Pille Bellissima und Alkohol?

Benutzer113668 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr,

nach langem durchlesen der Packungsbeilage und durchsuchen der Threads habe ich leider noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Und zwar habe ich folgende Frage: Wie sieht es aus, wenn ich Alkohol trinke und danach die Pille Bellissima einnehme? Ist dann ein Schutz noch gewährt oder sollte ich noch zusätzlich verhüten?

Habe zwar was in anderen Foren gefunden, wo gesagt wurde, das ich mir keine Gedanken machen müsste, aber ich wollte noch mal zur Sicherheit fragen.

Liebe Grüße
 
R

Benutzer

Gast
Solange du die Pille bei dir behältst (sprich kein Durchfall oder Erbrechen innerhalb von 4h nach der Einnahme), ist der Schutz da.
 

Benutzer113668 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich meinte es bezüglich meiner Pille der Bellissima :zwinker:
Nicht dass das von Pille zu Pille doch unterschiedlich ist.
Aber trotzdem danke
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist doch aber auch eine ganz normale Mikropille, und da sind alle gleich. :zwinker:
 

Benutzer113668 

Sorgt für Gesprächsstoff
Trotzdem :zwinker:
Lieber einmal zu viel gefragt, als dann das Unglück passiert :zwinker:
 

Benutzer118618  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Pille und Alkohol = kein problem
pille und dann übergeben = problem
 

Benutzer117645 

Sorgt für Gesprächsstoff
klar kann man alkohol trinken, wenn man die Pille nimmt!
Man sollte halt nur nicht so viel trinken, dass einem schlecht wird und alles wieder rauskommt :zwinker:
da kann es nämlich passieren, dass die Wirkstoffe der Pille auch mit ausgek... werden!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren