beliebtheit der eigenen geschlechtsorgane

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Mit meinem Penis bin ich super zufrieden!

Aber manchmal wird er nicht ganz so steif wie möglich wäre. Das stört mich irgendwie. Wenn man ihn fast nicht mehr biegen kann, dann ist er richtig :smile:

So long
David
 

Benutzer3628 

Verbringt hier viel Zeit
Wir zwei haben immer sehr viel Spass zusammen ;-)
Hach.....und wir gehen auch gern mal ein Bierchen zusammen trinken *gg*
 
M

Benutzer

Gast
ich mag meine muschi sehr ... vor allem, wenn sie feucht und angeschwollen ist ... *rrrRRRrrr*
 
M

Benutzer

Gast
ich glaub dann würd ich die auch mögen *g*

find mein schwanz auch geil. besonders hart.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
2-3 cm länger wäre nicht schlecht, aber sonst ist er ganz ok. :schuechte
 
G

Benutzer

Gast
Also ich find das alles toll. Allein schon was man da für Spiele mit machen kann. :drool:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
An sich zufrieden.
Gibt bestimmt Schlimmeres *g*.

Meine innere Schamlippen gucken ein bisschen raus. Finde ich nicht ideal aber damit kann ich gut und gerne leben.
 

Benutzer21027 

Verbringt hier viel Zeit
Vollstens zufrieden.. Nichts zu meckern.. Alles perfekt so ^^
Nur mein allgemein starker Haarwuchs nervt mich öfters mal.. Muss mich halt öfters rasieren -.-'
 
T

Benutzer

Gast
Ich bin mit meiner Muschi ganz zufrieden, sieht wohl recht normal aus :zwinker:

Hab ihr nur ziemlich die Haare gestutzt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren