beliebtheit der eigenen geschlechtsorgane

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
also mich würd mal interessieren was ihr selbst von euren geschlechtsorganen haltet, und was die meisten stört etc...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich find sie in Ordnung, trifft es gut... Und wenn meine Schmuckkollektion da unten fertig ist, wirds noch besser sein :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich find sie gut so :zwinker:
hab nix zu meckern, is halt ne muschi und sieht auch so aus *g*

P

Benutzer

Gast
Jup, ich kann auch nix aussetzen an ihr *g* wir zwei mögen uns :grin:

strange

L

Benutzer

Gast
Ich find sie mittlerweile auch sehr schön und freue mich darüber das sie so aussieht wie sie eben aussieht.

Und so wie sie mein Freund vergöttert, muss sie extrem geil sein:drool: :grin:.

M

Benutzer

Gast
wo ist die auswahlmöglichkeit "ich fühl mich mit dem teil da unten wie ein sexgott!!" :grin: spass beiseite aber ich finds mehr als nur in ordnung

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde meinen Penis echt schön. Unbehaart, schlank, glatt und ganz gerade. dazu kann ich ihn bewegen.

Weil er ziemlich klein ist stört er auch nicht, wenn er unnötiger weise steif wird.

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schwanz is ganz in Ordnung. Nicht schnurgerade aber das ist wohl kein Schwanz :grin:

T

Benutzer

Gast
Habt ihr Beziehungen mit euren Geschlechtsteilen oder was ... ich find meinen kleinen Finger überings toll er hört mir immer so gut zu :rolleyes:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Wir verstehen uns ausgezeichnet :grrr: , und ich muss sagen: ich find' ihn - ungeachtet davon, dass er meiner ist :tongue:- als Ästhet sehr , ... attraktiv und geil :schuechte :zwinker:

T

Benutzer

Gast
wir zwei sind ziemlich gut befreundet (und das Äußere spielt sehr wohl eine Rolle :zwinker:)

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also so rein vom äusseren erscheinungsbild bin ganz zufieden mit ihm!ein paar cm mehr würden natürlich auch nich stören!:zwinker:

AustrianGirl schrieb:
ich hab das letzte angeklickt...:frown:
ach kleene!das wird bei dir auch noch,das du dich mit deinem äusseren anfreudest!bist doch ne hübsche!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren