Beliebtestes Piercing bei Frauen

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Foris. :smile:
Welches Piercing findet Ihr so richtig toll bei Frauen und warum?
Und welches mögt Ihr überhaupt nicht leiden?
Ihr sollt Euch für eins der angegeben entscheiden und nur Männer dürfen abstimmen. :tongue:
Bin neugierig. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, warum darf ich bei der Umfrage nicht mitmachen?
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Och, ick will auch abstimmen :geknickt:
Puh, sich dazu entscheiden is nich leicht. Bei nem schönen Bauch find ick immer noch dat Bauchnabelpiercing am schönsten. Allerdings is auch n Nasenstecker sehr hübsch.
Wobei bei meinen Lieblingspiercings bei Männlein UND Weiblein auch dat Nippelpiercing ganz oben steht.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
@ Kleine Wolke & Ramalam:
Ihr könnt ja bei den Männern abstimmen. :smile:
Gibt den Thread extra zweimal. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
am liebsten schon intim,aber da auch nur das christina!:tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Ich liebe Piercings - allerdings nur bei Frauen. Egal wo. Finde bei Männers sehen Piercings (meistens) doof aus. Aber ist ja auch Geschmacksache. Und wenn ich mich für den "Favorit" entscheiden müsste, dann wär das wohl das Christina, wobei andere auch net schlecht sind (Augenbraue, Zunge, Bauch, usw...) Nur das Brustwarzenpiercing finde ich net so toll...
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Intim!:engel:

Son kleiner Ring am Kitzler, der Kitzlervorhaut oder eher oben an einer der kleinen Schamlippen sieht schon geeeil aus...:drool: Nur nichts zu fettes und nicht zu viel!!


m.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren