Beliebt - Unbeliebt

Benutzer65663 

Verbringt hier viel Zeit
darüber ist nur sehr schwer zu urteilen, ich sag mal es kann sein das mich manche nicht so mögen, weil ich gerne mal meine meinung sage, wenn ich mich mal über was ärgere. Ich sag mal so, die leute mit denen ich freundschaftlichen Kontakt habe, mit denen habe ich eigendlich keine probleme, und ich denke mal das die mich als ganz normelen Kollegen sehen wie jeden andern auch.

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ich habe mal für "Mittelding" gestimmt!
Die eine Hälfte kommt gut mit mir aus!
die andere ist neidisch,weil sie eben nicht die Fähigkeiten in vielen Sachen haben wie ich. :zwinker:
Ist zwar purer Neid aber ist mri relativ egal. :zwinker:
Ich kann damit locker leben und oft auch mal die betreffenden Personen die hinter meinem Rücken blöd reden auslachen!
Da vergeht so vielen das Lachen.

:smile:
tschau

PS:
Wieso benutze ich hier im forum immer so viele Ausrufezeichen? :frown:

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an wo.
alles in allem so n mittelding denke ich mal. in manchen kreisen auch beliebt :tongue:

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ein Mittelding. Zu unauffällig, um irgendwem besonders negativ oder positiv aufzufallen. :zwinker: Ich kenne niemanden, der mich irgendwie 'hasst' oder so, dafür biete ich nicht genug Angriffsfläche bei dem was ich tue oder sage. Dafür stehe auch nie im Mittelpunkt und habe eine riesige Fangemeinde um mich versammelt. :tongue:

Benutzer63158 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war in der Schule immer recht unbeliebt. War/bin aber alles andere als unscheinbar: eher sehr selbstbewusst und hübsch, gute Noten, kein Mitläufer, kein Partygänger. Hab immer meine Meinung vertreten, die Tussen in der Klasse kritisiert bzw. mein Desinteresse an denen bekundet. Tja, man hielt mich für arrogant :engel: und mich hat das nicht im Mindesten gestört. Habe heute noch lieber nen kleinen, sorgfältig ausgewählten Freundeskreis und muss nicht von jedem gemocht werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren