belara- leicht unreine haut

Benutzer10905 

Verbringt hier viel Zeit
konntet ihr bei der belara alle eine verbesserung der haut feststellen?
also wenn ihr vorher leicht unreine haut hattet, sind die pickel durch die belara nie wieder gekommen? war eure haut von grund auf rein?

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe vorher die belara genommen( jetzt neo -eunomin) und bei der belara hat sich bei mir nix verändert, das liegt aber wahrscheinlich auch immer am hauttyp und deswegen kann man von der wirkung bei mir nicht absehen wie und ob sie bei dir wirkt...
lg
susa

Benutzer7917  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei einer Freundin von mir hat's schon geholfen. Die Haut ist jetzt nicht super rein, aber sie hatte davor auch wirkliche Hautprobleme.

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Haut ist mit der Belara definitiv reiner geworden.
Nicht komplett rein, aber im gegensatz zu vorher ist es schon viel besser geworden.

LG Sara

B

Benutzer

Gast
ich hab die bellgyn, kennt die vielleciht wer??
da steht nämlich auch sie bringt was gegen unreine haut, aber ich hab noch nichts davon gemerkt...
hmmm.. grübel..

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Hab die Belara und n bissle besser isses geworden. Muss dazu aber au sagen, dass ich eigentlich nie Probleme hatte außer n paar kleinen Unreinheiten. Wies bei größeren Probs is weiß ich net!

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
meine freundin hatte vor der belara echt probleme mit unreiner haut und pickeln und durch die pille is das viel besser geworden! sie hat jetzt fast keine probleme mehr mit der haut.

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Kann bis jetzt noch nichts feststellen.... Wie lang dauert's denn, bis man eine Verbesserung der Haut erkennen kann?

Benutzer10487  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Chérie schrieb:
Kann bis jetzt noch nichts feststellen.... Wie lang dauert's denn, bis man eine Verbesserung der Haut erkennen kann?

Also ich hab sie über n Jahr genommen und hat nicht wirklich was gebracht. Hab jetzt ne andre, mal schaun obs hilft.

Benutzer32147  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte mit 13 oder 14 ziemlich viele pickel aufm rücken...deswegen wurde mir auch belara verschrieben...also nach nem halben jahr waren so gut wie alle pickel von meim rücken verschwunden...mittlerweile is kein einziger mehr da...also ich würde schon sagen das die sehr gut eigentlich hilft...und nebenbei würde ich noch das sonnenstudio empfehlen bei pickeln...jez hab ich garkeine probleme mehr mit pickeln

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hab' die Belara erst seit zwei Monaten und konnte noch nichts feststellen.
Anni

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir hat sich nicht viel geändert, okay weniger pickel hatte ich dann schon aber des wars dann auch und ich nehm die belara schon 4 Jahre

;

Benutzer

Gast
ich hatte zwar bevor ich Belara genommen hatte auch nicht sehr viele Probleme mit unreiner Haut, aba eine Verbesserung war es trotzdem und vor allem seit ich sie jetz abgesetzt habe, kämpfe ich schon sehr mit Pickeln :zwinker: Gibt mir zu denken, sie doch wieder zu nehmen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren