Belüge meine Frau seit 7 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer45395 

Verbringt hier viel Zeit
@kerl

aaah nein, dein ende der geschichte gefällt mir nicht, ist so negativ :smile:

der grund warum er sich nicht mehr meldet ist folgender:
er hat es ihr gebeichtet und sie hat ihm natürlich verziehen. die gelegenheit hat sie dann auch gleich genutzt um ihm unter tränen zu gestehen, dass sie die erbin eines riesen vermögens ist und sie sich 7 jahre nicht getraut hat es ihm zu sagen.

lange rede kurzer sinn, er kann sich nicht mehr melden, weil die beiden nun ständig in ihren geldspeichern schwimmen *dagobert like*
:tongue:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Man wenn das wahr sein sollte pack sie in den kadett fahr zu deinem großen Haus mit ihr sag ihr das sie doch im lotto gewonnen hat weil sie dich hat und das ihr ab jetzt hier wohnt
 
G

Benutzer

Gast
Hm... wie is es denn nun ausgegangen????????

Ich hoffe doch mal, das du es ihr inzwischen gesagt hast!
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd ihr dann aber auch die ganze Wahrheit erzählen, also das du früher wegen dem Geld schlechte Erfahrungen gemacht hast und ausgenutzt wurdest, ich denke dann wird sie es verstehen.
Also ich frag mich echt wie man sowas all die Jahre geheim halten kann! Sehr krasse Story!
Allerdings so holter die Polter mit einem ruck würd ich es ihr auch nich sagen, lieber langsam drauf vorbereiten, soweit das bei der Story geht....
Das wird schon- ich glaub ne bessere Nachricht gibt es wohl kaum für sie, auch wenn es mit ner Lüge verbunden is...
:bier:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Also, ICH glaube, wenn ICH wollte, dass sich das halbe Forum über ein Thema ereifert, das ICH mir ausgedacht habe, weil ICH mich dann wichtig fühle, hätte ICH mir kein besseres einfallen lassen können :zwinker:
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Dass es hier unerwuenscht ist, dass darueber diskutiert/geredet wird, ob ein Thread fake ist oder nicht gilt im uebrigen auch fuer Stammuser
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Pratze schrieb:
Würden sie dich noch genauso mögen, wenn du dich als reicher Wohlstandsmann ausgibst, der es locker mal ein Wochenende an die Cotasür treibt?
[...]
Ciao Pratze

Ich könnte mich auf dem Boden kringeln vor lachen! *g* Hab aber echt lange gebraucht um das zu verstehen! :grin:
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt ja fast nach einem Drehbuch, nun ja.
Du siehst doch, dass Du Dir und Deiner Frau einen Gefallen tust wenn ihr endlich nutzen von deinem Vermögen machen könnt. Aber ich frage mich wirklich, auf welcher Basis eure Beziehung läuft, wenn Du ihr 7 Jahre soetwas verschweigst. Wie dem auch sei, welchen Grund hätte sie Dir wegen der Situation einen vorwurf zu machen, schliesslich ist es im Endeffekt nur positiv. Reich sein heisst ja nicht sofort, das Geld aus dem Fenster werfen und im Saus und Braus leben. Geht es doch langsam an, dann musst Du auch nicht befürchten, dass sie überreahiert.
An deiner Stelle würde ich mit ihr sprechen, und sie damit konfrontieren.
"Stell Dir vor, es wäre so und so....und Du müsstest auch gar nicht im Lotto gewinnen..." Du kannst ihr dann sagen, dass der wahre Reichtum in deinem Leben Sie ist und nichts materielles. Dann wird sie es bestimmt gut verkraften :zwinker: Viel Erfolg
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
~Surfbabe~ schrieb:
Ich hab gestern erst so eine Fernsehserie geschaut wo es auch um soetwas ging,da hat der Typ dann im Internet um Rat gesucht aber am Ende hat die Frau dann durch Zufall den Thread gefunden und war sehr erstaunt und dann wuetend und dann haben die fuer ein paar Tage nicht mehr miteinander gesprochen und dann hat er sein bestes versucht ihr seine Liebe zu zeigen und bla bla,Happy End.....[...]ausserdem mag ich nun endlich mal wissen wie das hier nun ausgegangen ist also beeil dich nach 7 Jahren mal etwas,hopp hopp
--->
sorry surfbabe aber wie hört sich das denn an... gestern is zuuuufällig ne tv-serie gelaufen, in der auch nen typ zuuufällig das selbe, außergewöhnliche problem hatte wie du und zuuuufällig hat er im internet um rat gefragt. zufällig war es auch ein forum. zufällig das planet-liebe-forum. und zufällig trifft seine frau genau auf seinen thread...

wollen wir da vielleicht jemand mut machen, schnell ein geständnis abzulegen? vielleicht weil wir selbst geil darauf sind wie die frau reagiert??
<---
hat da vielleicht jemand zu viel erkannt? schlechter versuch surfbabe
 
M

Benutzer

Gast
ich glaub dem kerl irgendwie!
viel schlimmer ist es wenn man jahrelang das große geld vorgegaukelt bekommt und er am ende pleite ist.
da ist doch sowas wie : hey schatz, wir haben mehr geld als du bist jetzt wusstet..!!! doch viiiiiiel schöner.

also HOPHOP, sags ihr endlich!
 

Benutzer45615 

Verbringt hier viel Zeit
Nee,ehrlich ehrlich :eek: Die Fernsehserie lief nicht im TV,sondern mein Freund hat sie mir auf DVD mitgebracht,die heisst "Densha Otoko",ist zwar ne japanische aber sehr witzig,in der Serie war aber die Frau die wohlhabende,tja aber daher dacht ich ja das das sooo ein Zufall war :zwinker: Vielleicht hatte der Threadstarter die vorher auch gesehen hehe :tongue:
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Aus gegebenen Anlass nochmal ganz langsam zum Auswendiglernen:

In Threads bitte nicht darüber diskutieren, ob es ein Fake ist oder nicht, sondern entweder was zum Thema sagen oder eben nichts posten.
Jede weitere Fakediskussion wird ohne weiteren Kommentar gelöscht.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
bjoern schrieb:
Aus gegebenen Anlass nochmal ganz langsam zum Auswendiglernen:

In Threads bitte nicht darüber diskutieren, ob es ein Fake ist oder nicht, sondern entweder was zum Thema sagen oder eben nichts posten.
Jede weitere Fakediskussion wird ohne weiteren Kommentar gelöscht.

Sorry, hast ja Recht! Soll nicht mehr vorkommen. Wenn man ein Problem hat und nicht ernst genommen wird, ist das wirklich ziemlich sch...

Tut mir leid an den Starter.
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
bin jetzt vielleicht schon ein wenig spät dran , aber sagen must dus ihr auf alle fälle , auf dauer kann man das ja gar ned verheimlichen , wundert mich ja schon wie du das die 7 jahre geschafft hast.

aber warum verbindest du das nicht mit am romantischem essen im restaurant , du holst sie mit deinem sportwagen ab , und sagst ihr du hast a überraschung
evtl noch gleich mitm heiratsantrag verbunden
EDIT: hab deinen status überlesen,da hat der antrag wenig sinn ;-)
ein klein wenig schmalzig und romantisch :smile:

aber du solltest sie eigentlich am besten einschätzen können wie sie auf das reagiert, aber so würds ich warscheinlich machen
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Seggl schrieb:
bin jetzt vielleicht schon ein wenig spät dran , aber sagen must dus ihr auf alle fälle , auf dauer kann man das ja gar ned verheimlichen , wundert mich ja schon wie du das die 7 jahre geschafft hast.

aber warum verbindest du das nicht mit am romantischem essen im restaurant , du holst sie mit deinem sportwagen ab , und sagst ihr du hast a überraschung
evtl noch gleich mitm heiratsantrag verbunden
EDIT: hab deinen status überlesen,da hat der antrag wenig sinn ;-)
ein klein wenig schmalzig und romantisch :smile:

aber du solltest sie eigentlich am besten einschätzen können wie sie auf das reagiert, aber so würds ich warscheinlich machen
Dat mit dem Heiratsantrag wär toll. Mensch, so richtig schmalzig, wie im Fernsehen. Aber dann würde íck nich ins Restaurant gehn, sone Szene von ihr vor vielen Leuten is sehr peinlich...
Verbind ihr lieber die Augen, fahr sie in deine Prachtvilla und mach dat da.
Shit, den Status hatte ick jetz im Eifer des Gefechts auch vergessen.

Wie isset denn jetz ausgegangen, zum Henker, ick bin neugierig!
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
um gottes willen... du musst sie ja wahnsinnig lieben... hast dus ihr schon gesagtß?? hast ja schon lang nciht mehr geschrieben!
 

Benutzer7820 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mal son Problem hätte wäre ich ja der glücklichste Mensch der Welt.

Süße Idee gefällig? Mach Fotos von Sportwagen Haus und Garten, hefte sie eines Morgens an Kühlschrank oder Spiegel so von wegen:

"Ich will mit dir zusammen in die Zukunft fahren, in diesem Haus werden wir wohnen, in diesem Garten werden unsere Kinder spielen und weil es mir wahnsinnig leid tut, dass ich dir mein Leben solange verheimlicht habe schenke ich es dir, heirate mich." (oder hasch mich, oder lieb mich, oder feuer mich oder so)
Und achja:
"Und hab keine Angst dass wir uns das Haus bald nicht mehr leisten könnten, die Firma gehört übrigens auch mir...." :grin:
 

Benutzer22400 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ne super Idee:

Du schenkst mir Dein ganzes Vermögen, dann brauchst Du Deine Frau nimmer belügen und machst mich auch noch glücklich!

Danke im Voraus ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren