Schule Bekomme ständig einen Steifen

Benutzer123966  (21)

Ist noch neu hier
Also ...

... Ich bekomme ständig immer wenn ich dran denke einen Steifen frühs aufm Sofa in der Schule (haben eins bekommen weil wir eine 1 vorm , hatten)] Zieh ich deswegen immer mein Pulli ganz runter und lege meine Hand drauf auch wenn ich nicht grad einen hab einer [Deinis] hat gemeint das ich einen hat und dabei hatte ich keinen doch alle ham gelacht sonst versteck ichs versuchs zumindestns aber die andren sitzen immer breidbeinig und bekommen nie einen! Ham auch ne Boxer an sieht ja man bei Sport bin 12 in der 6. was kann ich tun?
(Habe auch keine Freunde spiele auch nur in der Pause mit dennen machen mich manchmal runder)

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Einfach drüber stehen. Die anderen kommen auch dahin.
Wenn Du älter bist, dann hört das auf ...

Also: einfach durch. Lass sie lachen. Sie wissen nur nicht wie sie mit der Situation umgehen sollen - ist ihnen vermutlich auch irgendwie peinlich.

Übrigens: ab und zu einen Punkt zu machen erleichtert das Lesen!

Benutzer123966  (21)

Ist noch neu hier
Wieso denen peinlich? dennen is fast nie was peinlich auser einer der 9. kommt und dennen die ,,Hose runter zieht,, und dann die 5. kommen

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Weil sie noch nicht so richtig wissen, wie sie damit umgehen sollen, wenn einer einen Steifen hat.

Mit Kichern oder so überspielt man die Peinlichkeit für gewöhnlich.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Sogenannte "spontane Erektionen" sind ganz natürlich und werden auch noch im Laufe deines Lebens hin und wieder aufreten. Da in der Pubertät der Hormonspiegel stark ansteigt, hat dies häufigere Erektionen zur Folge. Dein Körper wird sich jedoch daran gewöhnen und die Erektionen weniger werden.

Lies mal diesen Artikel, da stehen auch Tips, wie sich spontane Erektionen verbergen & vermeiden lassen:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Erektion/Artikel/17637.php

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In der Bravo stand immer, man soll an was Unangenehmes denken, dann wird er schneller wieder klein.
Keine Ahnung, ob es funktioniert, bin ja kein Mann. :zwinker:

Deine Mitschüler werden auch noch in die Situation kommen und dann hört das Lachen wieder auf...

A

Benutzer

Gast
Wieso denen Peinlich?

Weil sie sich auch total unsicher fühlen was Sexualität und Intimzonen angeht. Wie reagiert man darauf, dass jemand sexuell erregt ist? Wird mir das auch mal passieren, dass ich öffentlich erregt sein werde und die anderen es merken? Wie reagiere ich darauf, wenn der Junge, den ich mag einen Steifen kriegt?

Auf solche Unsicherheiten reagiert man in deinem Alter mit Witzen, Kichern und sich drüber Lustigmachen. Am besten versuchst du da drüberzustehen und im besten Fall lachst du einfach mit und haltest dir ein Buch oder sonstwas davor, damit es nicht so zur Schau gestellt wird.

Benutzer123966  (21)

Ist noch neu hier
Ach ja mit lachen kann man oft aber nicht immer. die lachen über alles wie Kondom wenn wieder eins drausen ist oder eine Abildung im Buch ist da bekommen se sich garnichtmehr se stellen ein Buch hin wer zuerst lacht verliert ...[DOUBLEPOST=1352912892,1352912191][/DOUBLEPOST]http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Erektion/Artikel/17637.php[/quote]
,,Sitz der BeTrOfEnE kann er seine Beine ausstrecken und die Musklen im vorderen bereich anzuspannen ...'' Das schienbein oder wie (werds mal veruschen]
Und was is ein Hormonspiegel?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123084  (23)

Benutzer gesperrt
das mit dem steifen ist völlig normal du bist nicht der einzige dem das passiert, mir passiert das auch mit dem steifen. Und wenn dich deine Klassenkameraden ärgern wegen des steifen, dann sag doch einfach, dass du immerhin einen bekommen könntest im gegensatz zu ihnen. Und auch wenn du dich noch so aufregst, lass es dir nicht anmerken, ignoriere es oder reagiere gelassen, ist schwer aber übung macht den meister!!! Viel Erfolg

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Und was is ein Hormonspiegel?

Hormone sind natürliche Chemikalien in Deinem Körper, die alles mögliche steuern.

Männliche Hormone steuern z.B. dass Du einen Steifen bekommst.

Hormonspiegel ist die Menge an Hormonen, die gerade in Deinem Körper sind.
In der Pubertät (wenn Du ein Mann wirst) steigt die Menge an Hormonen eben und Dein Penis wächst, die bekommst überall mehr Haare, deine Stimme wird tiefer usw. und Du bekommst halt öfter einen Steifen :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer122162  (44)

Benutzer gesperrt
Das ist in deinem alter normal und das geht sicher auch den anderen in deiner klasse so. Das man ungewollt Erektionen bekommt wird auch nicht anders wenn man älter wird. Wird nur etwas weniger.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren