bekomme keinen Orgasmus

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das dein Kitzler extrem empfindlich ist, ist normal. Viele Frauen verspüren Schmerzen oder unangenehme Gefühle, wenn man(n) ihren Kitzler direkt mit Zunge oder Fingern berührt. Daher immer schön den Bereich um den Kitzler herum verwöhnen :zwinker:
Und das du einfach nicht zum Orgasmus kommen kannst, glaube ich nicht. Wie schn gesagt - das Meiste ist Kopfsache :smile:

wtf??? Jo, danke.

*räusper*

Ich glaube nicht, dass du das als Mann beurteilen kannst.
Und mir hier Ratschläge zu geben, wo und wie ich mich berühren soll, ist total überflüssig. Ich bin doch kein Invalide.

Aber ich möchte mich jetzt auch nicht rechtfertigen, wieso und weshalb und warum. Es ist einfach so. Punkt.

Man ey, kann ich zickig werden. *gg

Benutzer55689 

Verbringt hier viel Zeit
ja das könnte ich mal machen.
ja mit seinen fingern und der zunge habe ich auch bekanntschaft gemacht :schuechte bin ja auch total erregt aber das war es schon. Vielleicht weiß er auch nicht so recht wo er mich brühren soll aber wenn ich es geil finde mach ich das schon bemerkbar.
ich hoffe sehr das ich irgendwann auch mal in das erlebniss kommen einen OG zu bekommen. Weiß nämlich garnicht wie es sich anfühlt :geknickt:

aber mein letzter Partner hat es auch nicht geschaft. OK er war sehr krob da hat relativ schnell nicht funtioniert da ich ein gefühlsvoller mensch bin und nicht auf die rein raus tour stehe und dann fertig.

aber danke für eure tipps bin für jeden ratschlag dankbar.

zur SB sollte man da gewissen sachen zu verwenden? DIldo etc?

P

Benutzer

Gast
wtf??? Jo, danke.

*räusper*

Ich glaube nicht, dass du das als Mann beurteilen kannst.
Und mir hier Ratschläge zu geben, wo und wie ich mich berühren soll, ist total überflüssig. Ich bin doch kein Invalide.

Aber ich möchte mich jetzt auch nicht rechtfertigen, wieso und weshalb und warum. Es ist einfach so. Punkt.

Man ey, kann ich zickig werden. *gg

Wie sehr ich Zicken doch mag...

Ich habe mit meinem Beitrag nicht vorgehabt DIR zu sagen, wo du DICH berühren sollst, das weißt du schließlich immer noch am besten, denn du kennst deinen Körper in und auswendig. Es ging lediglich darum, dass viele Frauen am Kitzler extrem empfindlich sind und Berührungen weh tun. Da andere Personen außer uns zwei Hübschen hier auch noch mitlesen, halt die Ausführung zu diesem Thema. Der Satz war auch allgemein gehalten und nicht auf deine Person bezogen, als Ball flach halten :tongue:

Was hat das eigentlich mit Invalide zu tun? :grin:

Ich verstehe allerdings auch nicht, was die ganze Sache mit "Rechtfertigung" deinerseits zu tun haben soll. Niemand verlangte jemals in irgendeiner Form eine Rechtfertigung deinerseits. Wofür auch?

//EDIT

Zum SB kannst du zwar Dildos oder Ähnliches verwenden, allerdings tun es deine Finger mindestens genauso gut! Erkunde und probiere, was dir Spaß macht und lass deine Fantasie spielen, das ist das Beste. Kein Hilfsmittel ist so gut, wie deine Fantasie :smile:

Viel Glück und Spaß :smile:

7 Jahr(e) später

Benutzer131179  (41)

Ist noch neu hier
Der erste Fehler den du machen kannst, ist mit deinem Freund zu schlafen um einen Orgasmus zu bekommen. Du solltest ihm die erste Runde geben und dann bist du aber dran, wenn er zu schnell kommt. Oder du befriedigst ihn oral und dann ist bei ihm erstmal der "druck" weg.

R

Benutzer

Gast
Liebe Angie ich glaube eins deiner Probleme liegt genau hier:
Off-Topic:
ich hoffe sehr das ich irgendwann auch mal in das erlebniss kommen einen OG zu bekommen. Weiß nämlich garnicht wie es sich anfühlt :geknickt:

Ich hatte auch ziemlich lange Sex ohne jemals einen Orgasmus gehabt zu haben. Ich habe mir eigentlich wenig Gedanken darum gemacht, denn es war auch so schön. Das eißt reine Kopfsache ist ein Orgsamus sicher nicht...Viel entspannter kann man die Sache nicht sehen :zwinker:
Wie das nunmal so ist, habe ich mich irgendwann von meinem letzten Partner getrennt und dachte mir ich könnte mir doch einen kleinen Elektrischen Helfer zulegen, wo ich doch jetzt so viel Zeit für "mich" habe. Gesagt, getan. Ich muss dazu sagen, SB war vorher nie ein Thema für mich, rein aus interesse habe ich mich zwei dreimal daunten erkundet, aber gebracht hat mir das rein gar nichts. Mit meinem Vibrator ist das GANZ anders! Endlich weiß ich wie sich Orgasmen anfühlen und was ich tun muss, um einen zu bekommen.
Rückblickend kann ich sagen, ich war weder beim GV noch beim Vorspiel jemals auch nur in der nähe eines Orgasmus. Ich hätte wohl ewig so weiter machen können, ohne jemals einen Höhepunkt zu haben.
Auch, wenn ich es bis jetzt mangels geeignetem Partner nicht testen konnte, glaube ich dass ich mit ein wenig Übung definitiv in der Lage bin mit Partner einen Orgasmus zu erleben. Ohne zu wissen wie sich das anfühlt, wüsste ich jedoch nicht wie ich dahin kommen sollte.
Mein Tipp an dich ist also folgender: Gib der SB nochmal eine Chance! Vielleicht klappt es bei dir nicht mit einem Vibrator, vielleicht stehtst du auf deinen Duschstrahl, ein Kissen oder sonst irgendwas -Tipps gibt im Forum genug!- aber du solltest deinen Körper wirklich besser kennen lernen, um ihn richtig genießen zu können.
Es lohnt sih, bestimmt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren