Bekomme ihn nicht richtig hoch

Benutzer103942 

Sorgt für Gesprächsstoff
Guuuuuuten Tag. Ich habe ein richtiges scheiß Problem, was hoffentlich noch ein paar andere Männer kennen.
Bin mit meiner Freundin jetzt seit ca 3 Monaten zusammen. Petting kommt bei uns relativ (!) oft vor. Nun das Problem:
Ich fingere sie, befriedige sie oral und und und. Wenn sie dann aber bei mir Hand anlegt, bekomme ich ihn nicht richtig hoch, nur "so halb"...das stört mich total, wobei ich aber total "geil" auf sie bin. Ich möchte nicht, dass sie denkt es läge an ihr, aber was kann ich gegen dieses Problem tun? -.-
Bitte helft mir, ich habe keinen anderen Platz für dieses Thema gefunden, und falls es diesen Thread schon gab, entschuldige ich mich.

Grüßle
 

Benutzer101972 

Sorgt für Gesprächsstoff
...Nervosität? mit meiner letzten freundin wars genau wie bei dir. wichtig ist dass du dir keinen druck machst! du darsft dir, sobald du wieder in derlage bist, nicht vorstellen wie das jetzt wäre wenn er wieder nicht richtig steif wird, sonst wirds nur immer schlimmer. es klingt blöd, aber versuch einfach den kopf auszuschalten, lass dir keine gedanken kommen die irgendwas mit dem thema zu tun haben. eine einfache kur gibts dagegen nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren