• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bekannter schickt Nacktfotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer201558  (33) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ein Bekannter von mir schickt die ganze Zeit Nacktfotos von sich und wo er einen steifen hat. Ich verstehe nicht wieso, wir kennen uns nicht gut . Auch frage ich mich ob er nicht Angst hat? Angst dass die Fotos in falsche Hände kommen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Ganz offensichtlich will er mit dir sexten.

Ich hoffe aber, die Bilder kamen nicht aus dem Nichts, sondern ihr hattet vorher schon geschrieben und er konnte davon ausgehen dass dich das vielleicht freut? Wenn nicht ist das von ihm schon sehr arg daneben.
 
T
Benutzer201558  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
T
Benutzer201558  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ganz offensichtlich will er mit dir sexten.

Ich hoffe aber, die Bilder kamen nicht aus dem Nichts, sondern ihr hattet vorher schon geschrieben und er konnte davon ausgehen dass dich das vielleicht freut? Wenn nicht ist das von ihm schon sehr arg daneben.
Wir kannten uns für kurze Zeit, bevor er weggezogen ist und die Bilder kamen aus dem nichts
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Wir kannten uns für kurze Zeit, bevor er weggezogen ist und die Bilder kamen aus dem nichts
Okay, und möchtest du die Bilder? Aus dem Nichts Fotos vom erigierten Schwanz schicken ist schon sehr übergriffig. Wenn du die nicht kriegen magst, würde ich ihn vermutlich umgehend blockieren.
 
T
Benutzer201558  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Okay, und möchtest du die Bilder? Aus dem Nichts Fotos vom erigierten Schwanz schicken ist schon sehr übergriffig. Wenn du die nicht kriegen magst, würde ich ihn vermutlich umgehend blockieren.
Ich möchte die Bilder nicht. Aber wie gesagt ich frage mich ob er nicht Angst hat. Oder sehen es Männer nicht so ernst?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Angst muss er doch keine haben.
wovor denn?
du meldest das Profil ja nicht🤷🏼‍♀️
 
T
Benutzer201558  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Das unerwünschte Versenden von Dickpics ist sogar mittlerweile strafbar. Hier auf PL wurden wir dazu ermuntern, den Account zu melden.
 
S
Benutzer201443  (19) Ist noch neu hier
  • #14
Hast Du ihm schon geschrieben, dass Du die Bilder nicht willst? Das wäre meine erste Reaktion. Viele Männer scheinen gar nicht zu wissen, dass so gut wie keine Frau auf sowas steht. Wenn man es ihnen in aller Deutlichkeit sagt, ist meistens Ruhe. (Nach, leider oft, noch ein bisschen Gejammer 🙄 )

Wenn Dir an der Bekanntschaft was liegt, schreib‘s ihm nett. Ansonsten werd bitte unbedingt beliebig deutlich. Auch mit Hinweis auf rechtliche Konsequenzen. Dieser Mist super eklig und muss mit allen Mitteln bekämpft werden.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #15
T Tulpenblatt
Sorry, aber irgendwie sind es immer gleiche Muster. Du stellst Threads ein, gehst aber nicht auf die Rückmeldungen und Antworten, die du hier bekommst, ein. Immer wieder nur „warum hat er keine Angst dass Die in falsche Hände kommen“ …. Vielleicht weil er weiß, dass du eh nichts machst…. Zeigt sich ja auch hier.

WARUM meldest du den Account nicht, wenn du die Bilder nicht bekommen willst?

WARUM sperrst du den User nicht ganz schnell und ganz einfach und schnell?

Problem gelöst.

Hast du deinem Bekannten überhaupt schon mal klar gesagt dass DU DAS NICHT willst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #16
Ich möchte die Bilder nicht. Aber wie gesagt ich frage mich ob er nicht Angst hat. Oder sehen es Männer nicht so ernst?
Angst?

Was ackerst dich jetzt an seinen möglichen Gedanken Gängen ab?

Du und nur du zählst. Du willst diese Fotos nicht. Und nachdem du bereits beim ersten senden keine Abwehr Reaktion gezeigt hast, nimmt er das vielleicht sogar als Aufforderung auf noch mehr zu schicken.

Daher Frage ich dich warum du nicht beim ersten man bereits reagiert hast.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #17
Er schickt sie mir auf instagram
Bilder mit deutlich sichtbaren Genitalien auf Instagram?
Normalerweise funktioniert deren Filter und die entsprechende Sperrung/Löschung sehr gut.

Ein übermütiger junger Mann hatte mir gegenüber mal ähnliche Anwandlungen, die waren ruckzuck verschwunden ohne dass ich da überhaupt tätig werden musste.
Aber egal, sich Gedanken darüber machen, ob der denn keine Befürchtungen hegt, dass die Bilder auch anderswo gesehen werden könnten, finde ich etwas strange. Ist doch sein Problem, sofern er die nicht sowieso wahllos verbreitet, um ein weibliches Wesen zu locken.

Wie vorher schon geschrieben, melden und/oder blocken, dann ist der Drops gelutscht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Wenn da kein Gesicht drauf ist, wieso sollte man(n) da Angst haben, dass die Bilder publiziert werden?

„Bin ich nicht.“ Fertig.

Also lieber Bilder melden und blockieren.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich verstehe ja das Thema nicht...

Würde ein Bekannter mir ungewollt Nacktfotos aus dem Nichts schicken, ich würde ihn blockieren und fertig.

Jemandem ungefragt Nacktbilder zu senden, ist geschmacklos und belästigend.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #20
Melden und bei der nächsten Gelegenheit bei der man sich sieht zur Sau machen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ich möchte die Bilder nicht. Aber wie gesagt ich frage mich ob er nicht Angst hat. Oder sehen es Männer nicht so ernst?

Was er macht ist strafnar ... die Strafe wäre vermutlich relativ gering. Höher wäre aber die Strafe, wenn DU die Bilder weitergeben würdest. Warum sollte er also Angst davor haben? Blockieren! Fertig!
 
CarolineV
Benutzer194054  (28) dauerhaft gesperrt
  • #22
Vielleicht verwechselt er dich mit jemand anderen? Nein, Spaß beiseite..... melden, blockieren.... fertig!
 
candau76
Benutzer202223  (47) Ist noch neu hier
  • #23
Einfach so solche Bilder senden , ist schon echt peinlich als Mann.
es sei denn, es ist gegenseitig gewollt.
es gibt auch Frauen, die es wollen und mögen .
 
R
Benutzer189360  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Da gibt es zwei Möglichkeiten.
1. sich bedanken für die Fotos und ihm mitteilen, dass du diese Bilder mit seinen Kontaktdaten auf entsprechende Männerportale weiterleitest, oder
2. ihn blockieren
Auf solche Bekannte würde ich verzichten.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Die Fragestellerin ist gesperrt... :whistle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren