• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bekannte(n) einfach mal nach Sex fragen - Bei euch vorgekommen?

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Bekannter nicht, guter Freund schon. "Let´s add sex to our relationship." "joa, warum eigentlich nicht." :grin: war gar nicht so schlecht :zwinker: Ich find da nichts dabei, muss man sich halt irgendwie drauf verlassen könne, dass beide das ähnlich locker sehen, wenns ne Freundschaft bleiben soll oder nicht viel dranhängt, wenns schief geht
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #3
2 x wurde ich gefragt.

Beide male mit denkbar ungünstigem Timing der Frauen.
 
MrsAbshire
Benutzer171681  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ja, wurde ich. Wir hatten mal gedatet, aber ist nie zu Sex gekommen, aber hatten eine ausgiebige Knutscherei die uns beiden im Gedächtnis geblieben ist.
Hab dann ja gesagt und nicht nur das Geknutsche war gut :whistle:

Wäre die Frage aber 1 Tag früher oder später gekommen hätte ich wahrscheinlich nein gesagt.
Timing ist eben alles.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Es kommt immer darauf an, wer die Person ist.

Ich wurde vor ein paar Jahren auf der Geburtstagsfeier von meinem Bruder von einem seiner Kumpels gefragt. Ich kannte ihn schon Jahre hatte auf der Feier was mit ihm, wollte es auch und habe in der Nacht mit ihm geschlafen.
Problem war, dass er schon länger ein Auge auf mich geworfen hat und sich mehr als nur Sex erhofft hat. Das hat er mir aber erst danach gesagt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wohl nicht mit ihm geschlafen, um ihm nicht noch falsche Hoffnungen zu machen, denn nachdem wir Sex hatten wollte er natürlich erst recht mehr. Das kam für mich aber nicht in Frage. War natürlich ne blöde Situation dann, zumal man sich ja irgendwie zwangsläufig immer mal wieder über den Weg läuft.

Ob ich einen Bekannten fragen würde?.
Ja, aber nach der gerade geschilderten Sache nur, wenn die Fronten klar geklärt sind. Wenn es beiden nur um Sex geht, spricht ja nichts dagegen. Die Möglichkeit, dass Gefühle aufkommen, ist natürlich trotzdem gegeben. Wenn das dann bei einem der Fall ist, hat er Pech.
Mit Leuten die ich als Freunde bezeichnen würde habe ich aus dem Grund aus Prinzip keinen Sex. Ich möchte nur für Sex die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wie ich reagieren würde, käme auf die Person an.... ob ich überhaupt Interesse hätte mit demjenigen Sex zu haben.
Wenn nein, dann würde ich auf jeden Fall nett und höflich ablehnen....

Ich selber würde das vermutlich keinen Bekannten einfach so fragen, weil ich viel zu unsicher nicht selbstbewusst genug dazu wäre und zu sehr Angst vor ner Abfuhr hätte...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mich hat noch nie eine Person nach Sex gefragt. Ich wüsste gar nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Ist einfach unvorstellbar. :rolleyes:
 
S
Benutzer172200  (24) Benutzer gesperrt
  • #8
Bei mir ist so eine f+ entstanden
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
In meiner Welt fragt man nicht nach Sex, man hat ihn oder eben nicht. Ich frage auch nicht, ob ich jemanden küssen darf und wäre bei der Frage auch eher irritiert.

Ansonsten verstehe ich wohl auch den Inhalt nicht, für mich ist es normal, mit jemanden Sex haben zu wollen, mit dem ich weder in einer Beziehung oder befreundet war. So entstehen doch lockere Sachen? :unsure:
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #10
[x] Wenn ihr sowas gefragt wurdet, wie habt ihr reagiert und wieso?
Ich habe einen guten Freund, der hat nicht "direkt" gefragt, sondern immer wieder Andeutungen gemacht (dass meine Bilder schon heiß wären usw.), aber er sagte, es wäre nicht, das sie nur Spaß gewesen, das zu sagen. Ich meinte dann, so oft, wie er diesen "Spaß" macht, muss da ja was dran sein, sonst würde er es ja nicht immer wieder sagen. Es hat sich dann ergeben, dass er auf mich stand (also körperlich) und fragte mich, ob wir mal rummachen wollen. Anfangs wollte ich nicht, weil ich damals keine Erfahrung damit hatte, aber später habe ich mich drauf eingelassen. Über Sex hatten wir auch geredet, aber dazu kam es bisher nicht.

Eine Freundin ließ mal einen Satz los, sie würde gern mal eine Muschi lecken, aber nicht unbedingt meine, weil wir uns zu gut kennen. Das fand ich etwas schräger.

[ ] Wenn ihr sowas mal eine Person gefragt habt, wie hat die Person reagiert?

[ ] Wenn ihr sowas noch nicht gefragt wurdet, was denkt ihr, wie würdet ihr reagieren, wenn euch das jemand fragt?

[x] Wenn ihr sowas noch niemanden gefragt habt, könntet ihr euch vorstellen, das zu tun? Wenn ja wieso, wenn nein, wieso nicht?
Ich habe keinen Freund / Bekannten, mit dem ich mir so etwas vorstellen könnte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren