Bekannte aus dem Ort

Benutzer182685 (28)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

wie würdet ihr jemanden aus dem selben Ort nach einem Date fragen, ohne das es peinlich wird. Gerade jetzt in Corona-Zeiten könnte so eine Frage ziemlich forsch sein, man möchte ja auch nichts überstürzen bzw. ein gutes Verhältnis kaputt machen. Es soll auf jeden Fall nicht so rüberkommen, als ob es aus heiterem Himmel kommen würde.

Die ernsthafte Absicht soll klar erkennbar sein.

Was meint ihr? Jemand Erfahrungen?
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Was stellst du dir denn vor, was würdest du gern mit ihr unternehmen?

Und wie gut kennt ihr euch?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist das jetzt die, bei der ich vorgeschlagen hab sie nach einem Spaziergang zu fragen?

oder wieviele Bekannte hast du?
 

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun, wenn ihr euch das nächste mal begegnet, einfach freundlich fragen.
 

Benutzer169839 

Verbringt hier viel Zeit
wie würdet ihr jemanden aus dem selben Ort nach einem Date fragen, ohne das es peinlich wird.
Auch nicht anders als sonst, weil es macht keinen Unterschied ob man sich auf Entfernung zum Horst macht oder innerhalb des Ortes.

Am Ende des Tages liegt es bei dir kreativ zu sein, lass dir was einfallen. Auch in diesen Zeiten ist einiges möglich.
 

Benutzer178725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenns wirklich Dorf Dorf ist dann würd ich mich besser antasten. Ehe du dich versiehst sind sonst angeblich getratscht noch so viele andere Dinge im kommen.. Also erst mal prüfen obs das Risiko Wert ist. Dann evtl bei Gelegenheit gemeinsam Gassi gehen? Einfach mal antasten und gucken obs passen und was werden könnte
 

Benutzer182685 (28)

Ist noch neu hier
Ist das jetzt die, bei der ich vorgeschlagen hab sie nach einem Spaziergang zu fragen?

oder wieviele Bekannte hast du?

ja ist sie, aber wollte es nochmal anders umschreiben, damit man mir noch andere Ratschläge geben kann. Es soll verständlicher rüberkommen, deshalb habe ich diese Formulierung nun gewählt. Sie ist nicht meine allerbeste Freundin, aber auch keine ganz fremde Person
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was euer Bekanntheitsgrad an der simplen Frage nach einem Spaziergang ändert.

Du traust dich anscheinend nicht.
Was für andere Ratschläge erwartest du?
 

Benutzer169839 

Verbringt hier viel Zeit
ja ist sie, aber wollte es nochmal anders umschreiben, damit man mir noch andere Ratschläge geben kann
Es bleibt dabei egal wie du es schreibst! Es liegt bei dir kreativ zu sein besser noch zu werden.
Letztlich wirst du den 1 Schritt machen müssen wenn du wissen möchtest was werden kann/ oder eben auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren