"Beischlaf" *g*

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Ma wida ne typische SummiFrage *g*

Also... nach 'm Rammeln (jaja zu ostern musst das sein, ihr kanickel *g*), pennt ihr ja meistens im bett arm in arm, oder eben zusammengeknuddelt oder so *gg*.

Meine Frage is nun:
Wenn ihr Rücken an Brust liegt, wer umarmt da den anderen? *g* Also liegt ihr meist hinter IHM & habt den Arm um IHN gelegt, oder liegt ihr miest um SIE & habt den Arm um SIE gelegt ? *ggg*

Soweit verständlich? Gut ;-)

S

Benutzer

Gast
ich bin eher vorn und er hinten... aber es is durchaus auch umgekehrt der fall... kann ich jetzt gar nicht so sagen. aber ich denk, meistens bin ich vorn.

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also meistens werde ich auch von hinten genommen! *gg*:grin:

Ich lieg eigentlich fast immer vorn...da fühl ich mich so schön geborgen, und kann ganz schnell einschlafen!:verknallt

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Meistens lag ich wohl vorn...

eigentlich hätte ich aber Punkt 5 wählen müssen *g+ hatte aber keine Lust ;-)

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
looool summi du und deine Ideen *g*

Also sie liegt meist vor mir.

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Sie liegt danach eigentlich immer vor mir, also ihr Rücken an meinem Bauch, und ich nehme sie in den Arm.

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Der beweis: Männer sind zum Kuscheln geboren :grin:

Und wer knuddelt mich jetzt? Bin grad liebesbedürftig :-( ^^

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm sie sehr gerne in den Arm, nur leider kann ich dabei irgendwie nie einschlafen :frown:. Außer wenn ich total müde bin oder wir ganz heftigen Sex hatten, kann ich so einschlafen. Aber es ist trotzdem schön :smile:.

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von DuMbSi
also normal sie vor mir

*summiknuddel*

Jetzt kommst angekrochen? Du arrogantes drück Scheisse :engel:
// Was warn letztens los mit dir? *g*

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ist ganz unterschiedlich. Meistens liege ich irgendwie auf ihm drauf. Wenn wir aber hintereinander liegen, liege ich manchmal hinten oder halt er, das hält sich aber ziemlich die Waage.:smile:

K

Benutzer

Gast
wir liegen sehr sehr selten hintereinander... ich lieg meistens irgendwie auf ihm...

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Immer abwechselnd... es wird ziemlich viel rumgerollt in der Nacht und daher wechselt das dann immer - wenn wir uns im Halbschlaf zufällig treffen *ggg*.

S

Benutzer

Gast
Also ich hab sie manchmal von hinten im Arm aber manchmal liegt sie auch so halb auf mir.:drool:

L

Benutzer

Gast
Lustige Frage! :smile: Kann ich aber gar nicht direkt beantworten, weil wir irgendwie immer zueinander gedreht im Bett liegen. Aber irgendwie drehe ich mich öfter um als er... *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren