beinstellung

Benutzer9373  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hi ich hab ne frage die vielleicht total blöd ist aber sie belastet mich sehr. ich will bald mit meinem freund schlafen und beim ersten mal ist denk ich mal die missionarstellung die beste. wie ja jeder weiss liegt der junge oben und ich dan unten... aber wie mache ich die beine? muss ich die richtig stark anwinkel oder nur leicht? weil er muss ja mit seinem körper auch zwischen den beinen platz haben zum "auf-mir-liegen" please help

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Hauptsache er paßt dazwischen, du kannst beide Versionen testen, mit leicht angewinkelten Beinen fühlt es sich ein wenig anders an als mit stark angewinkelten!

Benutzer9422  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nein! du musst die Beine um ihn schlingen!:grin:
Das ist definitiv as beste!!!

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Aus eigener Erfahrung würde ich eher für das erste Mal zur Reiterstellung raten, weil es sonst zu einem heillosen Rumgestochere wird...:grin:

M

Benutzer

Gast
naja aber grad die Reiterstellung kann fürs 1mal schwierig sein insbesondere für sie...
Probiert einfach aus wozu ihr lust habt das wird schon klappen..
Zur not kannst du ihn ja mit der Hand nachelfen..:eckig:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also allgemein kann man sagen, dass hier die Missionarstellung für das erste mal empfohlen wird, da die Frau sich dann besser entspannen kann..

Über deine Beine brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn es ihm zu eng zwischen deinen Beinen ist, wird er se schon richtig hinstelln *g

Ich denke mal das ihr Petting schon hinter euch habt..also um nem rumgestocher vorzubeugen, sollte er vorher mit der Hand dort hin gleiten/fummeln oder wie auch immer.. und ihn dann erst einführen..

vana

Benutzer8762 

Verbringt hier viel Zeit
Ich an deiner Stelle tät mir darüber keine Gedanken machen. Du planst damit nur unnötig rum. Glaub mir - wenn er erstmal auf dir liegt, weißt du von selbst, was du tun mußt. Uns "Erfahrenen" :grin: hat auch niemand vorher gesagt, wie wir uns legen / halten müssen, denke ich. Das kommt von ganz allein!!
Viel Glück und mach dich nicht verrückt!!

K

Benutzer

Gast
Ich find die Missionarstellung fürs Erste Mal eigentlich auch am besten - Reiterstellung is war an sich auch ok, aber grade wenns das erste Mal is könnte Frau sich da doch n bisschen überfordert vorkommen....

Winkel die Beine doch erst mal leicht an und probiers wie's is sie was mehr oder weniger anzuwinkeln... Das klappt schon! (Ich wünsch dir viel Spaß :grin:

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Sunflower324
Ich an deiner Stelle tät mir darüber keine Gedanken machen. Du planst damit nur unnötig rum. Glaub mir - wenn er erstmal auf dir liegt, weißt du von selbst, was du tun mußt. Uns "Erfahrenen" :grin: hat auch niemand vorher gesagt, wie wir uns legen / halten müssen, denke ich. Das kommt von ganz allein!!
Viel Glück und mach dich nicht verrückt!!

Ich sehe das ganz genau so :smile:
Mach dir mal nicht so einen großen Kopf drum sondern entspann dich einfach.
Das wird schon alles klappen.

Benutzer9373  (34)

Verbringt hier viel Zeit
danke für die liebes states. ich werde versuchen mich nicht verrückt zu machen :engel:

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ich glaub wenn es soweit ist und du dir noch Gedanken um deine Beinstellung machst solltet ihr es lieber sein lassen weil du da bestimmt nicht entspannt bist und an 1000 andere Sachen denkst als daran das es dir Spaß macht.

Benutzer8991  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann den Leuten nur beipflichten die sagen: Kein Stress.
Wenn du in der Situation bist, wirst du nicht gerade denken "oh ich muss jetzt mein Bein anwinkeln, hat derundder gesagt"
Also entspann dich, lass es auf dich zukommen und genieß es - es kommt nicht wieder, dein 1.Mal!

J

Benutzer

Gast
Und wie ist das, wenn sie die Füße aufsetzt ? Ist das besser, als wenn sie flach liegt ? :ratlos:

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie ist das, wenn sie die Füße aufsetzt ? Ist das besser, als wenn sie flach liegt ?

Ob es besser ist oder nicht muss jeder selbst beurteilen. Indem sie die Füsse aufsetzt kann aber das eindringen erleichtert werden, weils ein anderer Winkel ist. Probiert es doch mal aus!

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Original geschrieben von mhel
Ich glaub wenn es soweit ist und du dir noch Gedanken um deine Beinstellung machst solltet ihr es lieber sein lassen weil du da bestimmt nicht entspannt bist und an 1000 andere Sachen denkst als daran das es dir Spaß macht.

genau das wollt ich auch sagen.versuch dich zu entspannen und wo du die beine hintust das kommt von selbst.

gruß lissy_20

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren