Beinrasur bei Männern

J

Benutzer

Gast
Gretchen schrieb:
Rasierte Beine sehen viel schöner aus!!!!
ich hasse das, wenn da noch so ne zweite pelz schicht über der haut ist ..bbbääähhh....

zum glück ist mein freund radfahrer (ich auch) so dass ich im sommer immer in den genuss glatter beine komme *seufz* wahrscheinlich find ich das auch nur so toll, weil ich vom sport einfach drann gewöhnt bin, männer mit rasierten beinen zu sehen.
bei sportlern sieht man auch die muskeln so viel besser. und das sieht ja wohl definitiv gut aus :grin:

Bravo, dass ist der Punkt.
Habe es in dem anderen aktuellen Rasierthread schon geschrieben, aber um manchen Ungläubigen hier es nochmal zu verdeutlichen:

Jones22 schrieb:
Ich rasiere mich nahezu täglich im Gesicht,auf der Brust, dem Intimbereich und den Bauch.
Etwa 7-14 täglich lasse ich mir Rücken,Po und Beine via Enthaarungscreme entfernen.

Um allen zuvor zukommen hat das recht wenig mit Metrosexualität, sondern eher mit meinem persönlichen Geschmack und Hygiene zu tun.
Ich schwimme recht viel und gehe regelmäßig ins Gym - ich finde durch Schweiß verklebte Haare einfach unappetitlich.

Benutzer47850 

Verbringt hier viel Zeit
Never ever!!! Es reicht wenn ich mich im Gesicht, unter den Armen, auf der Brust und im Intimbereich rasiere. An den Beinen bleiben die Haare dran. Ich glaube, da stören sie auch meine Freundin nicht.

Bei Radfahrern oder Schwimmern sehe ich es ja ein. Aber sonst find ich nackte Männerbeine doch eher peinlich.

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
finde unrasiert auch schöner!!
klar radfaherer und schwimmer sind ok
bei denen find ichs auch nich schlimm dann sieht man mal die muskeln :zwinker:
lg lily

2 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ne die Beine sollten schon noch etwas Männlichkeit behalten... gerne stutzen,a ber nicht ganz glatt machen, das selbe gilt für die Arme. An Brust und Achseln müssen die Haare für mich weg und am Hintern und ansonsten in der Intimzone ist es schon geiler wenn alles glatt ist.

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Ich färb mir ab und an Stränchen rein, oder mach mir Löckchen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren