Beinrasur bei Männern

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
ExTrAzAhN schrieb:

genau das wollt ich auch schreiben, als ich den Threadtitel gelesen habe :zwinker:


Ich finde bei einem Mann müssen die Beine behaart sein gefällt mir einfach viel viel besser.

Wer es anders machen will, soll es tun aber mein Fall wäre es nicht ^^

Lg Nadia
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Nadia schrieb:
Ich finde bei einem Mann müssen die Beine behaart sein gefällt mir einfach viel viel besser.

Wer es anders machen will, soll es tun aber mein Fall wäre es nicht ^^

Lg Nadia


genau! dito. stimme zu!
 

Benutzer44900 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, das muss echt nicht sein.
Mein Freund hat´s einmal gemacht. Da waren wir frisch zusammen und irgendwie kamen wir darauf, dass er meinte, ich würd ihm nicht glauben, wenn er sagte, er würde sich die Beine rasieren. Hab´s ihm wirklich nicht geglaubt... und als er mich das nächste Mal besucht hat, waren die Beine glatt *g* War schon etwas merkwürdig und er meinte auch, dass das Nachwachsen der Haare sehr unangenehm gewesen sei. Hab draus gelernt... jetzt glaube ihm, wenn er sowas sagt...
Bin froh, dass er sich unter den Armen, Brust und Intimbereich rasiert, aber die Beine und Arme, die können gerne behaart bleiben.
 

Benutzer38515 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich rasiere mein Gesicht, unter den Achseln, meine Brust und mein Intimbereich, auf den Beinen jedoch haben mich meine Haare bis jetzt noch nie gestört.

Ich wollte es aber auf jeden Fall einmal auspropieren... mal sehen.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Auf gar keinen Fall rasiert, find ich bei Männern absolut schrecklich. Einmal optisch und außerdem lässt sich da so schön mit den Händen durchwuscheln ^^
 
H

Benutzer

Gast
piercedbear schrieb:
ich find dass beine unbehaart einfach viel hübscher sind, egal ob die jetzt zu nem mann oder zu ner frau gehören, ich finde auch nicht, dass behaarte beine bei frauen männlich aussehen, warum sollten also unbehaarte beine bei männern feminin aussehen? :zwinker:

*zustimm* :cool1:
 

Benutzer47977 

Benutzer gesperrt
Ich würd mir niemals die Beine Rasieren ich mein Schamhaare Rasieren und Achseln is ja noch ok aber die beine iss doch schwul für en kerl ich find das gehört einfach zu einem Mann.
 

Benutzer23989  (34)

Verbringt hier viel Zeit
weiß nich....also is irgendwie unnötig...mich würds jedenfalls nich stören, im gegnsatz zu so stoppeligen haaren an den beinen....des kratzt doch...neeneee, lieber dranlassen:grin:
 

Benutzer15281  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich mach das ganze nur wegem radfahren, weil dann
a) keine fliegen sich in den haare verfangen
b) wenn man fällt keine haare einwachsen
c) und man net wie nen streuselkuchen aussieht wenn man zu massage geht

aber ich hab mir noch nie die worte "das sieht schwul aus, lass sie wieder wachsen" anhören müssen. eher im gegenteil, weil man die waden schön sieht und zwar richtig schön sieht :zwinker:
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
beinrasur habe ich auch schon hinter mir. Und ich sage mir: Einmal und nie wieder.
Da ich einen ziemlich starken Haarwuchs habe, habe ich mal so eine Enthaarungscreme benutzt! Erstens stinkt das Zeug wie wahnsinnig und dann, wenn die Haare lengsam wieder nachwachsen, tut das mächtig weh, wenn sie an den Hosenbeinen scheuern.

Ach ja: außerdem bin ich ein Mann und kein Milchbubi mehr...

Mfg, Daniel
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
im sommer mach ich das schon ab und zu!oder zumindest mit kurzhaarschneider drüber!sieht bei kurzen hosen sonst scheisse aus!
 

Benutzer40131  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde behaarte Männerbeine nicht so schön.
Entweder ihr macht sie weg oder ich mach es. Aber mit Haaren kommt mir niemand ins Bett.
 
B

Benutzer

Gast
Also rasieren nicht aber stutzen wäre doch angebracht..
Aber ich habe sowieso ein komische Meinung, alle Haare bis auf die aufm Kopf sollten weg..Bein lasse ich da mit gestutzt gerade noch so durch gehen..
Wobei Männliche Beine auch behaart hübsch aussehn aber nur wenn die Haare schwarz/braun sind und der Typ auch braun ist. Weiße Beine mit schwarzen Haaren, da kann der Typ gleich wieder gehen :wuerg:
 
G

Benutzer

Gast
Rasierte Beine sehen viel schöner aus!!!!
ich hasse das, wenn da noch so ne zweite pelz schicht über der haut ist ..bbbääähhh....

zum glück ist mein freund radfahrer (ich auch) so dass ich im sommer immer in den genuss glatter beine komme *seufz* wahrscheinlich find ich das auch nur so toll, weil ich vom sport einfach drann gewöhnt bin, männer mit rasierten beinen zu sehen.
bei sportlern sieht man auch die muskeln so viel besser. und das sieht ja wohl definitiv gut aus :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren