• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beine schmerzen beim Sex

K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #1
Kennt das jemand, dass die Beine total Schmerzen beim Spreizen und habt Ihr vllt. Tipps / spezielle Dehnübungen, die ich machen kann, damit es nicht mehr so weh tut? Kann den Sex so gar nicht richtig genießen. Muss dazu sagen, dass ich noch nie richtig sportlich und schon immer ein Steifbock war. Ich hab auch nicht regelmäßig Sex, so dass mir "üben, üben, üben" nicht hilft :smile: Danke Euch schon mal.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #2
In welcher Stellung denn? Alle?
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #3
Kennt das jemand, dass die Beine total Schmerzen beim Spreizen und habt Ihr vllt. Tipps / spezielle Dehnübungen, die ich machen kann, damit es nicht mehr so weh tut? Kann den Sex so gar nicht richtig genießen. Muss dazu sagen, dass ich noch nie richtig sportlich und schon immer ein Steifbock war. Ich hab auch nicht regelmäßig Sex, so dass mir "üben, üben, üben" nicht hilft :smile: Danke Euch schon mal.
Ich weiß nicht, ob es das ist, was dich trifft - aber ich kriegs immer mal wieder hin, einen Krampf im Bein zu bekommen... :'D
Ist das bei dir denn echt immer (!) so? In beiden Beinen? Egal welche Stellung?
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #4
ja, wir hatten bislang nur Missionar und einmal Reiter probiert. Krämpfe hab ich nicht. Und bei der Missionar ist es auch egal, wie ich die Beine drehe, wende und winkle, es tut einfach weh und ich möchte einfach nur noch, dass es bald vorbei ist.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Dann kann ich dir nur raten viel Magnesium zu nehmen, und unabhängig vom Sex anfangen Sport zu machen. Das hört sich nicht gut an. Lass dich auch vom Orthopäden durchchecken. Normal ist das nicht.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #7
Also erstmal wäre es wichtig zu verstehen, was denn jetzt genau weh tut. Zieht es? Muskeln? Sehnen? Hüfte?

Kannst du im Schneidersitz sitzen?
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #8
ja, wir hatten bislang nur Missionar und einmal Reiter probiert. Krämpfe hab ich nicht. Und bei der Missionar ist es auch egal, wie ich die Beine drehe, wende und winkle, es tut einfach weh und ich möchte einfach nur noch, dass es bald vorbei ist.
Dann leg deine Beine mal auf seine Schultern und spreize sie nicht so weit. Doggy mal probieren.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Ich würde sagen, die Sehnen schmerzen in den inneren Oberschenkeln. Habe danach auch immer so nen Tag Muskelkater. Doggy wollen wir das nächste Mal auch probieren.
Dachte, vllt. hatte hier auch mal jemand das Problem und kann mir ein paar spezielle Dehnübungen vorschlagen.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
Nachtrag: Ich merke gerade dass es wohl doch die Gelenke sind. Zumindest merke ich die gerade beim aufstehen :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
wie alt bist du denn?

wann hast du sonst noch Gelenkschmerzen?
Treppen steigen, Fahrrad fahren etc?
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
krava krava bin jetzt 43. Habe so im Alltag keine Probleme oder Schmerzen. Natürlich fängt es an zu schmerzen, wenn ich lange keinen Sport gemacht habe und dann 5 Etagen die Treppe laufe, aber ich denke, das geht fast jedem so.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
LULU1234 LULU1234 Im Schneidersitz kann ich ohne Probleme sitzen. Aber vllt. muss ich einfach mal öfter dehnen und sonst nen Arzt zu Rate ziehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
also Muskelkater durchs Beinespreizen kenne ich auch, aber das sind keine Gelenkschmerzen :ratlos:
Und die sind auch nach 2 Tagen wieder weg und auch nicht weiter störend. Sind ja auch mit schönen Erinnerungen verbunden :zwinker:

Wenn es bei dir wirklich in Richtung Gelenkschmerzen geht, dann würde ich mal einen Arzt fragen im Hinblick auf Arthrose oder Rheuma.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #15
Bist du oder dein Partner übergewichtig?
Ich hätte zu meinen Höchstzeiten auch starke Probleme, mit 15kg sieht die Welt schon ganz anders aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #16
LULU1234 LULU1234 ja, wir haben beide einige Kilos zu viel drauf. Ich bin auch dran, dies zu ändern. Aber auch schon als Jugendliche mit Normalgewicht war ich schon steif. Vllt. auch, weil ich als Kind ziemlich schnell gewachsen bin. Denke mir aber, es gibt so viele Frauen, die weitaus mehr auf die Wage bringen und damit scheinbar keine Probleme haben. Zumindest hört oder liest man kaum darüber. Habe gerade ein tolles Yoga-Video auf Youtube gefunden. Werde damit mal starten und mich so durchprobieren.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Wechselt doch öfters mal die Stellung. Auch mal in Löffelchen, wo du die Beine weitestgehend geschlossen halten kannst oder in die Elefantenstellung, die ist auch sehr bequem. Waffenstillstand ist auch entspannend für die Beine. Wenn es Richtung Missionar gehen soll, dann könntest du die Beine mal auf seine Schulter legen (Wiener Auster), dann musst du die Beine nicht so weit spreizen und kannst sie auf seinen Schulter ablegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren