Beine rasieren

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
An alle Frauen:
Wenn ihr euch die Beine rasiert (wachst oder was auch immer), enthaart ihr dann auch die Oberschenkel?

Mich interessiert das deshalb, weil ich das mache, aber meine Freundinnen nicht. Jetzt wollt ich mal wissen, ob das so ungewöhnlich ist. :ratlos:

An Männer:
Stört es euch, wenn die Oberschenkel eurer Freundin nicht rasiert sind oder ist euch das egal?

Benutzer30405  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich rasiere mir auch mein ganzes bein, fühl mich dann auch gleich viel wohler, und wenn man schon dabei st, kann man das ja auch gleich mitmachen, oda ?
wobei ich es aber nicht schlimm finde, wenn es andre nicht machen, das ist jedem selbst überlassen

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn schon rasieren, dann auch richtig! Fühl mich so auch wohler mit, lange dauern tut es ja auch nicht. Ungewöhnlich? Denk ich nicht. :zwinker:

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, komplett. Alles andere sieht ja schräg aus und ich streichel mein Häschen doch nicht erst zärtlich an den glatten und zarten Unterschenkeln an um mich dann im Wald der Oberschenkel zu verlaufen ?!

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja da sind zwar wenige Haare, aber da kommt gnadenlos alles ab. :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wenn eine blonde hauchdünne 2mm Haare hat ist das ja auch ziemlich egal....

Wachsen da schwarze 1cm lange kommen die natürlich ab, also -> verschieden!

Ich epiliere ALLES :cool1:

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ich epiliere ALLES :cool1:
Uhhh, ich hab den ganzen Sommerurlaub meiner Ex beim Epilieren zuhören und sehen "dürfen", das Geräusch verfolgt mich sicher noch in 100 Jahren.

Brrrrrrrrrrrrrrrrrr Autsch Brrrrrrrrr Rupf Brrrrrrrrrrr Fluch Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr Knirsch usw.

Aber glatt war sie nachher :gluecklic

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich lass die Oberschenkel so wie sie sind... und ich hab das schon mal gemacht, aber das hat so extrem gepiekst und gestoppelt oO ne muss net mehr..

vana - meinen Freund störts net :smile:

Benutzer43896  (35)

Verbringt hier viel Zeit
klar komplett, is schöner so. :zwinker: Aber Blondinen ham's meistens echt nich nötig, die können das imo lassen.

K

Benutzer

Gast
Hatte wir glaub ich shconmal, aber egal...

Ich epiliere und zwar u.a. auch die Oberschenkel (auch wenn ich helle Haare hab).

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere nur die unterschenkel, weil ich 1) fast keine haare am oberschenkel hab und 2) sie blond sind und ich 3) meinen körper täglich eincreme und ich dadurch eine weiche haut habe, wo das nicht rasierte sich rasiert anfühlt :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren